Wasserfall

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nico
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 201

Wasserfall

von Nico am 29.06.2019 20:10

Hier ist ein schöner Wasserfall im Wald

Antworten

Henry

21, Männlich

Beiträge: 31

Re: Wasserfall

von Henry am 09.07.2019 10:51

Henry schlendert gelassen durch den Wald. Seine Haltung wirkt entspannt, doch sein Blick ist aufmerksam, während er nach möglichen Gefahren Ausschau hält. Denn obwohl er selber kein Begabter ist, liegen ihm einige Leute im Institut wirklich am Herzen und er will, dass ihnen unter keinen Umständen irgendwas passiert. Am Wasserfall legt der junge Rebell dann eine Pause ein und lässt seine Gedanken schweifen.

Antworten

Elena

27, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Wasserfall

von Elena am 09.07.2019 12:23

CAfeteria <--

Die 17-Jährige begabte kam hier her. Sie leibte den Wasserfall, was vielleicht daran lag, dass sie als Begabte die Gabe des Wassers hatte. Sie lief am Ufer entlang bis sie jemanden dort sah. Sie ging langsam zu ihm. Es dauerte eine weile bis die 17-Jährige Henry erkannte. "Hey", sagt sie und lächelt fröhlich

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2019 12:28.

Henry

21, Männlich

Beiträge: 31

Re: Wasserfall

von Henry am 09.07.2019 12:31

Henry hörte Elena schon an ihren Schritten, bevor sie ihn überhaupt ansprach. Sofort schoss sein Blick aufmerksam nach oben, doch als er erkannte, wer da zu ihm gestoßen ist, entspannte er sich sofort wieder. „Hallo, Elena“, erwiderte er die Begrüßung dann locker und streckte seine Hand aus, um ihre Haare ein wenig zu zerzausen.

Antworten

Elena

27, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Wasserfall

von Elena am 09.07.2019 12:33

Elena saah ihn fröhlich an. "Wie gehts dir?", fragt sie ihn. "Hey lass das", sagt sie gespielt böse, als er ihre Haare zaust. "Du weißt doch, dass ich dass nicht mag",sagt sie.

Antworten

Henry

21, Männlich

Beiträge: 31

Re: Wasserfall

von Henry am 09.07.2019 13:05

(Sry für die späte Antwort, war selbst eben Mittag essen ^^“)

„I‘m fine, I‘m fine“, antworte Henry auf Elena‘s Frage hin und schenkte ihr ein kurzes Lächeln, welche - trotz seiner nicht wirklich unfreundlichen Art - eher selten sind. „Was ist mit dir? Alles in Ordnung bei dir und den Anderen?“ Als sie sie dann gespielt böse meinte, er solle aufhören, hob er ebenso gespielt abwehrend seine Hand hoch und grinste leicht, ein freches Funkeln in den Augen.

Antworten

Elena

27, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Wasserfall

von Elena am 09.07.2019 13:11

(okii macht ja nichts bin neben bei ne neue seite aufzubauen^^)

Elena lächelt. "Auch alles tuti soweit bei mir und den anderen.", sagt sie. 

Antworten

Henry

21, Männlich

Beiträge: 31

Re: Wasserfall

von Henry am 09.07.2019 13:12

(Wirklich? Cool )

"Das ist gut", befand Henry ruhig und ließ kurz nachdenklich seinen Blick schweifen. "Was machst du hier eigentlich?", griff er dann nach ein paar Momenten der Stille das Gespräch wieder auf.

Antworten

Elena

27, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Wasserfall

von Elena am 09.07.2019 13:21

Elena lächelt weiter vor sich hin. Bei der frage was sie hier mache sah sie ihn kurz an. "Ich bin gerne hier wegen dem Wasser..es beruhigt mich irgendwie."

Antworten

Chris

22, Männlich

Beiträge: 67

Re: Wasserfall

von Chris am 09.07.2019 13:22

*nach einer Weile in der ich gelangweilt durchs Camp gewandert bin, habe ich beschlossen in den Wald zu gehen. Irgendwann komme ich hier an und schlendere am Wasser entlang zum Wasserfall*

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum