Suche nach Beiträgen von Henry

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:


Henry

21, Männlich

Beiträge: 31

Re: Wasserfall

von Henry am 16.07.2019 18:32

Henry lächelte Elena an. „Hast recht, wobei ich nicht unbedingt an Zufall glaube.“ Er grinste leicht und wandte sich an Chris. „Sooo schlimm ist es nicht. Just busy. Und danke für das Angebot, aber ich bin ja nicht der einzige Rebell, wir haben alles unter Kontrolle.“ Auch wenn der Gedanke, mit Chris zusammen leben, für Henry nicht allzu schlimm erschien. „Ihr bleibt lieber alle im Internat, wo ihr zumindest halbwegs sicher seid.“

Antworten

Henry

21, Männlich

Beiträge: 31

Re: Wasserfall

von Henry am 16.07.2019 11:54

„Hm. Ehrlich gesagt hatte ich in letzter Zeit auch ziemlich zu tun. Monster und Feinde bekämpfen und so“, gestand Henry schulterzuckend. „Sonst hätte ich vielleicht schon früher mal wieder bei euch vorbei geschaut.“

Antworten

Henry

21, Männlich

Beiträge: 31

Re: Wasserfall

von Henry am 15.07.2019 11:21

Henry schaut eigentlich die meiste Zeit in den Wald. Nur manchmal gleitet sein Blick zu Elena und Chris, um zu schauen, ob sie Beide noch da sind. Als der junge Rebell dann bemerkt, dass Chris ebenfalls kurz zu ihm schaut, grinst er diesen leicht an. „Ist irgendwas?“, fügte er dann noch hinzu und legte seinen Kopf leicht schief.

Antworten

Henry

21, Männlich

Beiträge: 31

Beacon Academy

von Henry am 14.07.2019 16:52

Willkommen in der Beacon Academy!

Sei gegrüßt, Fremder!
Sag mir, du weißt doch bestimmt, wo du hier bist? Wie, du hast keine Ahnung? Nun denn. Erlaube mir, es dir kurz zu erklären.
Du befindest dich in der Beacon Academy im Königreich Vale. Hier beginnen jene Schüler, die es wünschen, eine Ausbildung, um eines Tages ein vollwertiger Jäger zu werden.
...
Wie? Was Jäger sind, weißt du auch nicht? Na sag mal, wo kommst du denn bitte her?!
Jäger und Jägerinnen sind Menschen und Faunus, welche gegen das Böse kämpfen und unsere Welt beschützen! Sie sind quasi Helden!
...
Ob du das Zeug hast einer von ihnen zu werden?
He, wer weiß das schon.
Doch solange du an diesem Traum festhälst, dürften deine Chancen nicht zu schlecht stehen...
...
Nun denn! Ich muss jetzt los, doch gib auf dich Acht! Ich hoffe, dich bald wieder zu sehen~

~~~

Link: Welcome to Beacon Academy

Die Seite basiert auf der Serie "Rwby", jedoch muss man diese nicht gesehen haben.
Vielleicht hat ja jemand Lust und Laune und Zeit, mal vorbei zu schauen, würde mich freuen ^^

~Henry

Antworten

Henry

21, Männlich

Beiträge: 31

Re: Wasserfall

von Henry am 13.07.2019 16:23

Henry schlendert lässig mit den Beiden mit. Dabei behält er ähnlich wie Chris den Wald etwas im Auge.

Antworten

Henry

21, Männlich

Beiträge: 31

Re: Kassims kleine Liste

von Henry am 13.07.2019 10:32

Oki, ich trag dich dann ein x3

Antworten

Henry

21, Männlich

Beiträge: 31

Re: Wasserfall

von Henry am 13.07.2019 10:30

Henry zuckte mit den Schultern. „Klar“, stimmte er der Idee dann zu.

Antworten

Henry

21, Männlich

Beiträge: 31

Re: Wasserfall

von Henry am 11.07.2019 08:27

Henry schenkte Elena ein leichtes Lächeln, als sie sich wieder zu Wort meldete. Dann begann er, nachdenklich mit dem Saum seines Oberteils herum zu spielen. Und was jetzt? fragte er sich, sprach es aber nicht laut aus.

Antworten

Henry

21, Männlich

Beiträge: 31

Re: Kassims kleine Liste

von Henry am 11.07.2019 08:23

Vielleicht so eine Art Hassfreundschaft? Henry und Kassim sind ständig ein wenig genervt von einander, aber zumindest Henry will Kassim trotzdem beschützen und ein wenig auf ihn aufpassen? (also ein bisschen wie Geschwister)

Ansonsten...Freunde?

Antworten

Henry

21, Männlich

Beiträge: 31

Re: Henry sucht dann auch mal ~

von Henry am 11.07.2019 08:17

Joa, können wir machen ^^

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite