Wasserfall

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alya

22, Weiblich

Beiträge: 220

Re: Wasserfall

von Alya am 15.07.2019 12:27

Chris

Mir ist nur aufgefallen dass wir uns lange nicht mehr gesehen haben.... Und im Internat bekommt man kaum was  mit

Antworten

Elena

27, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Wasserfall

von Elena am 16.07.2019 08:55

Auch Elena lief gemächlich neben ihrem Bruder und Chris her. Sie lauscht dem Gespräch der beiden und sah sich aufmerksam um. 

Antworten

Henry

21, Männlich

Beiträge: 31

Re: Wasserfall

von Henry am 16.07.2019 11:54

„Hm. Ehrlich gesagt hatte ich in letzter Zeit auch ziemlich zu tun. Monster und Feinde bekämpfen und so“, gestand Henry schulterzuckend. „Sonst hätte ich vielleicht schon früher mal wieder bei euch vorbei geschaut.“

Antworten

Elena

27, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Wasserfall

von Elena am 16.07.2019 12:03

Elena sieht ihren Bruder an. "macht doch nichts dass wir u s erst jetzt sehen", sagt sie lächelnd. "Immerhin haben wir uns jetzt durch Zufall gesehen" 

Antworten

Alya

22, Weiblich

Beiträge: 220

Re: Wasserfall

von Alya am 16.07.2019 12:30

Chris

*Blickt ihn besorgt an* ist es so schlimm im Moment? Aber ir geht es gut, oder? Wenn du Unterstützung brauchst, musst du nur Bescheid geben, ich kann gut ne Weile ausserhalb des internates bqiben 

Antworten

Henry

21, Männlich

Beiträge: 31

Re: Wasserfall

von Henry am 16.07.2019 18:32

Henry lächelte Elena an. „Hast recht, wobei ich nicht unbedingt an Zufall glaube.“ Er grinste leicht und wandte sich an Chris. „Sooo schlimm ist es nicht. Just busy. Und danke für das Angebot, aber ich bin ja nicht der einzige Rebell, wir haben alles unter Kontrolle.“ Auch wenn der Gedanke, mit Chris zusammen leben, für Henry nicht allzu schlimm erschien. „Ihr bleibt lieber alle im Internat, wo ihr zumindest halbwegs sicher seid.“

Antworten

Alya

22, Weiblich

Beiträge: 220

Re: Wasserfall

von Alya am 16.07.2019 19:28

Chris

*Nickt kurz* okay, sonst gibst du bescheid. *Lächelt kurz* ich hätte kein Problem damit. Bin kein übler Kämpfer wenn's drauf an kommt

Antworten

Elena

27, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Wasserfall

von Elena am 14.12.2019 15:13

Elena lächelt ihren Bruder an. "Dann glaub an Wunder?", fragt sie mit einem schelmischen Funkeln in den Augen. "Ist ja auch eigentlich egal, ob wunder, zufall oder sonstiges", meint sie dann und sieht Chris an. "Kein übler Kämpfer?", fragt. "Die Welt ausserhalb des Internats ist gefährlich", sagt sie dann.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum