Zimmer von Arabelle & Arabella

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Arabella

18, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Zimmer von Arabelle & Arabella

von Arabella am 19.07.2019 13:16

Ich kichere leise bei dem was von Belle kommt. Spielerisch drehe ich mich zu ihr und ziehe den Saum von meinem Pulli ein kleines Stück hoch. Dann lasse ich mich auf dem anderen Stuhl nieder.

Antworten

Arabelle

18, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Zimmer von Arabelle & Arabella

von Arabelle am 19.07.2019 09:18

Inzwischen hatte mich auf auf einen der Stühle gesetzt und Bella beim Aufstehen zugesehen. Zieh dich aus kleine Maus, macht dich nackig. Necke ich sie lieblich grinsend. Seit wir entdeckt hatten, dass laute Kommunikation zwischen uns nicht mehr nötig war, machte ich mir auch nicht mehr die Mühe.

Antworten

Arabella

18, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Zimmer von Arabelle & Arabella

von Arabella am 18.07.2019 21:27

Etwas nach Belle wache ich ebenfalls auf und hüpfe wach aus dem Bett. Wie meine Zwillingsschwester mache ich ebenfalls kurz Morgensport und nehme mir dann frisches zum anziehen aus dem Schrank. Im Wesentlichen unterscheidet sich mein Outfit nur darin, dass ich einen hellgrauen Kapuzenpulli trage.

Antworten

Arabelle

18, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Zimmer von Arabelle & Arabella

von Arabelle am 18.07.2019 14:03

Ich wache auf und bin wie immer sofort putzmunter. In diesem Sinne bin ich meinen krankheitlichen Benachteiligungen durchaus dankbar. Ich schlüpfe also aus dem Bett , betont leise um Bella nicht zu wecken, und mache in Schlafwäsche meinen Morgensport. Danach greife mir achtlos ein paar Klamotten vom Stapel neben meiner Bettseite. Eine zerschlissene 7/8 Jeans und ein nicht mehr ganz so weißes Sweatshirt.

Antworten

Arabella

18, Weiblich

Beiträge: 13

Zimmer von Arabelle & Arabella

von Arabella am 18.07.2019 12:39

Das Zimmer der Zwillinge ist recht groß, eher im Renaissancestil gehalten und mit drei Fenstern ausgestattet. Die ersten beiden Fenster befinden sich gegenüber der Tür, links und rechts an der Wand. Dazwischen ist Platz für das große Baldachinbett, welches die beiden sich teilen. Am Fußende liegt eine verzierte Truhe mit persönlichen Inhalt. In der Mitte des Raumes steht ein massiver Holztisch mit zwei Caquetoirestühlen, diese sind mit Stoffpolstern überzogen. Auf der rechten Seite des Zimmers, nahe der Tür, ist der zweigeschossige Kleiderschrank trapiert. Dieser ist in zwei Hälften aufgeteilt, eine für Belle und die andere für Bella. Gegenüber auf der linken Seite des Zimmers ist das dritte und letzte Fenster. Darunter steht, neben der Tür, der umfunktionierte Kredenzschrank. Dunkelgelbe, schwere Vorhänge zieren die Fenster. Die Bettwäsche ist im selben Farbmuster gehalten. Rote Damast Tapete mit cremefarbenem Muster hängt an den Wänden und zusammen mit den Möbeln aus dunklem Nussholz, geziert mit vielen Arabesken und Grotesken, geben sie dem Raum den letzten Schliff.

Zimmer.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2019 21:24.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum