Suche nach Beiträgen von Arabella

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Arabella

18, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Cafetaria

von Arabella am 31.08.2019 09:32

Sehr knuffig. Stimme ich amüsiert zu. Dann warte ich lächelnd darauf, dass das dunkelhaarige Mädchen antwortet und beginne ebenfalls zu essen. So wie sich Belle bei mir bedient, bediene ich mich auch immer mal wieder bei ihr.

Antworten

Arabella

18, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Cafetaria

von Arabella am 03.08.2019 13:09

Ich Folge Belle und setze mich auf den Stuhl, den sie mir rauszieht. Dann stelle ich mein Tablett ab und blicke das dunkelhaarige Mädchen an. "Hallo", sage ich dann ebenfalls.

Antworten

Arabella

18, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Cafetaria

von Arabella am 29.07.2019 20:00

Irgendwo, wo wir die anderen im Blick haben. Oder willst du dich zu wem setzen? Das Mädchen dort sieht ja ganz ungemein einsam aus. Ich nicke in die Richtung von Sara bei der Beschreibung. 

Antworten

Arabella

18, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Cafetaria

von Arabella am 27.07.2019 09:16

Genau das selbe packe ich auf mein Tablett und lasse dann sehr nachdenklich den Blick schweifen. Crossiants? Wenn es was gutes gab, dann das.

Antworten

Arabella

18, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Cafetaria

von Arabella am 25.07.2019 19:51

<- Zimmer

Während mir das Wasser im Mund vor Hunger zusammen läuft, betrachte ich die Essensausgabe. Nachdenklich nehme ich mir schon mal ein Tablett. Ich glaube ich nehmen von allem was. 

Antworten

Arabella

18, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Zimmer von Arabelle & Arabella

von Arabella am 25.07.2019 19:49

Hungrig Folge ich Belle.
-> Kantine

Antworten

Arabella

18, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Zimmer von Arabelle & Arabella

von Arabella am 23.07.2019 15:31

Freudig greife ich nach ihrer Hand und stehe auf. Definitv, auf geht's.

Antworten

Arabella

18, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Zimmer von Arabelle & Arabella

von Arabella am 23.07.2019 13:41

Schmunzelnd blicke ich Belle an. Frühstücken ist eine super Idee, waschen können wir notfalls auch heute Abend noch erledigen. 

Antworten

Arabella

18, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Zimmer von Arabelle & Arabella

von Arabella am 22.07.2019 21:17

Als Belle das Bonbon in meine Hände wirft, reiße ich diese hoch. Unglaublich! Sowas hat die Welt noch nie gesehen, dass Publikum flippt aus! Dann klatschte ich wie ein begeisterter Zuschauer in die Hände, als Applaus. 

Antworten

Arabella

18, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Zimmer von Arabelle & Arabella

von Arabella am 21.07.2019 12:06

Nein, ganz und gar nicht. Wir sind brave, feine Mädchen. Während ich das sage, strecke ich meinen Rücken durch und gucke gespielt hochnäsig. Dann sinke ich wieder auf dem Stuhl zusammen und falte die Hände zu einer Art Schale. Werf mal eine her.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite