Suche nach Beiträgen von Arabelle

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:


Arabelle

18, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Cafetaria

von Arabelle am 28.09.2019 10:24

Mit Hilfe unserer Gabe platziere ich ein Stück Croissant in Bellas Mund als sie gerade in ihr Essen beißen will. Völlig ungerührt fahre ich derweil mit dem Gespräch fort. "Fantastisch, wie immer. Ist ganz nett hier. Etwas wenig los, dass machts ein bischen langweilig, aber naja, dann bringen wir ben Schwung in die Bude. Bist du schon lange hier?" Bombardiere ich Sara mit unschuldsmiene.

Antworten

Arabelle

18, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Cafetaria

von Arabelle am 22.08.2019 20:49

Zurückhaltend, die Süße. Stumm kichere ich. "Wie gehts?" Versuche ich ein Gespräch zu beginnen und beginne in Seelenruhe meinen übervollen Teller zu leeren, wobei ich mich Stückchenweise immer mal wieder bei Bella bediene. Mein Lächeln verlässt die ganze Zeit über nicht mein Gesicht.

Antworten

Arabelle

18, Weiblich

Beiträge: 18

Arabelle

von Arabelle am 02.08.2019 11:20

Vom 03.08. bis 15.09.2019 bin ich im Ausland zum Praktikum.

 

Heißt, ich werde nur wenig schreiben können, aber trotzdem on sein, falls was wichtiges passiert, damit ich das mit krieg. Wie wenig ich schreiben kann, weiß ich noch nicht, das hängt davon ab, wie viel Zeit für die Arbeit aufwenden muss.

Gilt ebenfalls für: Margarete.

Antworten

Arabelle

18, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Cafetaria

von Arabelle am 01.08.2019 08:35

Eine Weile muss ich überlegen ob ich Lust habe auf andere Menschen, zucke dann mit den Schultern und marschiere zu Sara Tisch. Ungefragt setze ich mich und ziehe Bella schon mal einen Stuhl zurecht. "Hi." Begrüße ich das Mädchen mit einem zuckersüßen Lächeln.

Antworten

Arabelle

18, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Cafetaria

von Arabelle am 29.07.2019 09:18

Recht hast du, Schwester. Antworte ich und 'schwups' befindet sich auf jdem Tablett einschönes großes knuspriges Crossiant. Sollte dann so passen, sonst passt zum Mittag nichts mehr rein, wo willst du sitzen? Fragend sehe ich Bella an.

Antworten

Arabelle

18, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Cafetaria

von Arabelle am 26.07.2019 10:19

Klasse Idee. Antworte ich Bella und schauffele mir großzügig von allem etwas auf das Tablet. Toats mit verschiedenen Aufstrichen, das ein und andere Dessert, mein Lieblingsobst Bananen und einen großen Pot Kakao. Hab ich was vergessen? Fragend sehe ich zu meinem Zwilling.

Antworten

Arabelle

18, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Cafetaria

von Arabelle am 24.07.2019 10:41

<--Zimmer

Erst vor der Essensausgabe bleibe ich stehen und lasse Bella los. Ene, mene, mu, was nehme ich denn? Überlege ich während ich an der Auslage entlang schreite.

Antworten

Arabelle

18, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Zimmer von Arabelle & Arabella

von Arabelle am 24.07.2019 10:40

Ich ziehe meine Schwester mit. Die Zimmertür hinter uns werfe ich, laut, ins Schloss.

-->Kantine

Antworten

Arabelle

18, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Zimmer von Arabelle & Arabella

von Arabelle am 23.07.2019 14:44

Vom Fenster weg drehe ich mich zu Bella und deute auf sie. Und genau deshalb bist du meine Schwester. Innerhalb eines Wimpernschlages stehe ich vor ihr und halte ihr die Hand hin. Wollen wir dann, meine Dame?

Antworten

Arabelle

18, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Zimmer von Arabelle & Arabella

von Arabelle am 23.07.2019 09:38

Ich deute eine Verbeugung an. So ein tolles Publikum, ich bin zu Tränen gerührt. Wische mir über die Augen. Was wolln wir heute machen? Mal schauen, wer draußen unterwegs ist?  Ich erhebe mich vom Stuhl und gehe ans Fenster, um hinauszuschauen. Obwohl frühstücken und waschen auch ne Idee wäre.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite