Wasserfall

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alya

22, Weiblich

Beiträge: 220

Re: Wasserfall

von Alya am 09.07.2019 15:34

Chris

Und, was macht ihr beide hier?

Antworten

Henry

21, Männlich

Beiträge: 31

Re: Wasserfall

von Henry am 10.07.2019 00:33

Henry zuckte bei der Frage von Chris mit den Schultern. „Patrouille“, murmelte er knapp, obwohl man das, was er tat eher als ‚ziellos umherstreifen und dabei vielleicht auch mal ein paar Gefahren ausschalten‘ bezeichnen könnte. Aber egal, ist ja so ziemlich das Selbe. „Und du?“

Antworten

Alya

22, Weiblich

Beiträge: 220

Re: Wasserfall

von Alya am 10.07.2019 07:34

Chris

Spatzieren. Mir war langweilig und ich musste Mal raus

Antworten

Henry

21, Männlich

Beiträge: 31

Re: Wasserfall

von Henry am 10.07.2019 11:36

„Hm“, sagte Henry daraufhin nur, da er nicht wusste, was er sonst erwidern sollte.

Antworten

Alya

22, Weiblich

Beiträge: 220

Re: Wasserfall

von Alya am 10.07.2019 11:45

Chris

Und was gibt's neues Henry? Wie ist es dir ergangen seit wir uns das letzte Mal gesehen haben?

Antworten

Henry

21, Männlich

Beiträge: 31

Re: Wasserfall

von Henry am 10.07.2019 12:12

Henry zuckte mit den Schultern. „Was Neues gibts‘ nicht wirklich“, meinte er und schenkte Chris dann ein kurzes Lächeln. „Und mir geht es gut. Was ist mit dir?“, erkundigte er sich dann noch nach dem Wohlbefinden des Anderen.

Antworten

Alya

22, Weiblich

Beiträge: 220

Re: Wasserfall

von Alya am 10.07.2019 16:21

Chris

Naja, mir passt es nicht sonderlich dass Cora sich mit einem Typen trifft.... *Wirkt kurz gereizt* die sollen sich fern halten von der kleinen, es ist eh keiner gut genug für sie *seufzt und grinst dann schief* naja, du weisst ja wie das mit "Schwestern" ist

Antworten

Henry

21, Männlich

Beiträge: 31

Re: Wasserfall

von Henry am 10.07.2019 17:06

Henry lauschte Chris aufmerksam. Cora war für ihn zwar nicht wie ein Schwester, aber das Mädchen hatte definitiv den Beschützerinstinkt in ihm geweckte und der Gedanke, dass sie sich mit einem Jungen traf, beunruhigte ihn. Jedoch nur für eine kurze Zeit, bis er sich ins Gedächtnis rief, dass die Kleine so etwas gut für sich selbst entscheiden kann. Bei dem letzten Satz von Chris musste Henry kurz an Alya denken, ehe er Elena einen kurzen Blick zuwarf. Ein sanftes Lächeln umspielte seine Lippen. „Jap, weiß ich.“

Antworten

Elena

27, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Wasserfall

von Elena am 10.07.2019 19:08

Elena sah zwischen den beiden hin und her. "Ich bin auch spazieren und mein Bruder besuchen durch Zufall", sagt die braunhaarige 17-Jährige.

Antworten

Alya

22, Weiblich

Beiträge: 220

Re: Wasserfall

von Alya am 10.07.2019 19:14

Chris

*Muss grinsen* wenn man vom Teufel spricht 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum