Wasserfall

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Henry

21, Männlich

Beiträge: 31

Re: Wasserfall

von Henry am 09.07.2019 13:27

"Hm...", mach Henry auf Elena's Antwort hin nur. Der junge Rebell hat eben noch nie so wirklich viel geredet. Als er dann Schritte hört, schießt seine Hand sofort zum Knauf seines Schwertes. Jetzt, wo Elena bei ihm ist, ist Henry einfach viel aufmerksamer und bereit, sich alles und jeden in dem Weg zu stellen, der seiner "Schwester" auch nur ein Haar krümmen will. Auch wenn sie nicht nur ein Jahr älter, sondern dank ihrer Fähigkeit wahrscheinlich auch stärker als er ist. Doch Henry ist das egal.

(Kennen sich Chris und Henry schon?)

Antworten

Chris

22, Männlich

Beiträge: 67

Re: Wasserfall

von Chris am 09.07.2019 13:32

(ich würde sagen ja^^)

*Bemerkt die beiden und hebt beruhigend die Hände* ganz ruhig, ich bin in friedlicher Absicht hier *ich lache leise und dunkel* ich tuneuch schon nichts

Antworten

Henry

21, Männlich

Beiträge: 31

Re: Wasserfall

von Henry am 09.07.2019 13:37

(Alles klar x3)

Als Henry merkt, dass es nur Chris ist, lässt er seine Hand vom Schwertknauf gleiten. Ein paar Sekunden später hebt er dann seine andere Hand zu Begrüßung. "Yo", begrüßte er den Braunhaarigen dann noch.

Antworten

Chris

22, Männlich

Beiträge: 67

Re: Wasserfall

von Chris am 09.07.2019 13:41

*lachend gehe ich näher zu den beiden und halte die Faust zum abschlagen hin* Hey, hast du mich endlich erkannt

Antworten

Henry

21, Männlich

Beiträge: 31

Re: Wasserfall

von Henry am 09.07.2019 13:48

Henry grinste leicht und schlug dann seine Faust gegen die hingehaltene von Chris. "Hab ich", erwiderte er dann in einem lockeren, leicht unbekümmerten Ton.

Antworten

Chris

22, Männlich

Beiträge: 67

Re: Wasserfall

von Chris am 09.07.2019 13:53

*ich lache rau und dunkel und wende mich dann an das Mädchen* Hey, du bist auch im Camp, oder?

Antworten

Elena

27, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Wasserfall

von Elena am 09.07.2019 14:08

Elena war die meiste zeit still gewesen, seit Chris aufgetaucht ist. Sie versucht ihn einzuschätzen. Freund oder Feind?, überlegt sie eine weile. Als sah wie ihr Bruder zu dem Fremden war, entspannt auch sie sich. ein freund, denkt sich die 17-Jährige dann mehr erleichert. "Im Internat und nein ich bin schon länger hier", sagt sie freudlich. "Nur halte ich mich gern allein irgendwo auf", meint die 17-Jährige dann. "Ich heiße Elena", stellt sie sich dann.

Antworten

Alya

22, Weiblich

Beiträge: 220

Re: Wasserfall

von Alya am 09.07.2019 14:11


Chris

Camp Internat wie auch immer *lacht* ist doch alles das selbe *grinst* ich bin Chris *ich halte ihr die Hand hin* Freud mich dich kennenzulernen

Antworten

Henry

21, Männlich

Beiträge: 31

Re: Wasserfall

von Henry am 09.07.2019 14:13

Henry hörte dem Gespräch der Beiden mit halben Ohr zu. Ihm war gar nicht bewusst gewesen, dass die Beiden sich noch nicht kennen. Irgendwie war er einfach davon ausgegangen, dass sich im Institut alle gegenseitig kennen. Was, im Nachhinein betrachtet, wahrscheinlich ziemlich dumm ist, immerhin kennt er hier ja auch nicht alle Rebellen.

Antworten

Elena

27, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Wasserfall

von Elena am 09.07.2019 14:29

"Ja stimmt schon", sagt sie und lächelt. "Freut mich ebenfalls", sagt sie und nimmt seine Hand.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum