Kassims kleine Liste

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kass

18, Männlich

Beiträge: 19

Kassims kleine Liste

von Kass am 10.07.2019 22:51

(Gut, am besten Stelle ich mich kurtz vor, da ich es wohl niemandem zumuten kann mein Profil lesen zu müssen xD)

Hey, Ich Heiße Naba Kassim Gizenga
Ich bin ein 5. Klässler und neu hier, weshalb ich noch niemanden kenne.
Als schüchtern würde ich mich nicht bezeichnen, allerdings bin ich Fremden gegenüber recht...unfeundlich.
Wen man mich aber besser kennen lernt, merkt man das ich immer noch unfeundlich bin.
Ich bin ein ziemlicher Dickkopf und hasse es wen man mich wegen meines Alters/ Aussehens nicht ernst nimmt.
Ob ich auch meine guten Seiten habe? Natürlich, aber Eigenlob stinkt (auserdem fallen mir gerade keine ein...)
Also, lange Rede kurtzer Sinn...


...Ich suche:


- Freunde
[ Nicht zu viele ,nicht zu wenig. Ich bin nicht die Art von die gut darin ist schnell Freune zu finden.]

- Gute Feunde 
[ Eher weniger. sollten erstmal Freunde und sollte es auch noch ne gute Begründung haben
( Wens charakterlich passt wäre schon ein guter Grund^^)]

-Feinde
[ Hier bin ich nicht wälerisch ]

-eine/n Erzfeind/in [ Wenn du gut im streiten bist, und du kein problem damit hast auf einem Kind rum zu hacken
, melde dich ;). Allerdings solltest du mich nicht unterschätzen xD]

- Sonstiges [ So ziemlich alles was nicht unter die oben genannten Punkte fällt]


Sooo, das wäre erst mal alles. Was ich noch anmerken möchte ist, dass sich das alles erst entwickeln sollte, da ich wie schon gesagt ganz frisch aufs Internat komme.
Ich freu mich über jede Antwort^^  

~Kass

Antworten

Henry

21, Männlich

Beiträge: 31

Re: Kassims kleine Liste

von Henry am 11.07.2019 08:23

Vielleicht so eine Art Hassfreundschaft? Henry und Kassim sind ständig ein wenig genervt von einander, aber zumindest Henry will Kassim trotzdem beschützen und ein wenig auf ihn aufpassen? (also ein bisschen wie Geschwister)

Ansonsten...Freunde?

Antworten

Kass

18, Männlich

Beiträge: 19

Re: Kassims kleine Liste

von Kass am 11.07.2019 16:41

Gefällt mir, ich nehme das erste ^^

Antworten

Kathleen

94, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Kassims kleine Liste

von Kathleen am 11.07.2019 17:12

Vlt gute Freunde? Kathleen könnte ihn ja unter ihre Fitiche nehmen und Leseunterricht oder so geben ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2019 17:13.

Kass

18, Männlich

Beiträge: 19

Re: Kassims kleine Liste

von Kass am 11.07.2019 17:25

Sehr gern

Antworten

Kathleen

94, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Kassims kleine Liste

von Kathleen am 11.07.2019 18:40

Super, dann trage ich dich ein ^^

Antworten

Henry

21, Männlich

Beiträge: 31

Re: Kassims kleine Liste

von Henry am 13.07.2019 10:32

Oki, ich trag dich dann ein x3

Antworten

« zurück zum Forum