Fußballplatz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cora
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Fußballplatz

von Cora am 02.07.2019 22:44

Wie geht das Sprichwort, blind folge ich ihm. Kiiri vertraue ich voll und ganz und würde mich überall von ihm hinführen lassen. Weswegen ich schon fast hüpfend nehmen ihm her laufe.
-> Cafeteria

Just 'cause you can't see it doesn't mean it isn't there. ~

Antworten

Fiona
Administrator

24, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Fußballplatz

von Fiona am 04.07.2019 12:37

Morgan

Nach eineiger Zeit packe ich den MP3-Player wieder ein, werfe mir den Rucksack über die Schulter und springe vom Baum, dann verziehe ich mich.

--> ???

Let's say sunshine for everyone But as far as I can remember We've been migratory animals Living under changing weather...   ~"Obstacles" by Syd Matters

Antworten

Nancy

94, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Fußballplatz

von Nancy am 04.07.2019 22:42

<- Cafeteria

Mit Fiona an der Hand komme ich hier recht schnell an und setze mich sogleich aufs Feld. Wirklich Sport machen? Ich? Da kann man mir auch gleich sagen ,,Hey, schmeiß dir bitte einen Ball ins Gesicht." Nein danke, lieber genieße ich wirklich die frische Luft.

Turn up the volume and watch this colorful show in black and white!
echo_by_miku_chan_chii-d8r1ln3.gif
The show must go on, right?

Antworten

Fiona
Administrator

24, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Fußballplatz

von Fiona am 04.07.2019 22:45

Ich lasse mich neben sie fallen und stütze mich nach hinten auf meine Arme ab und genieße die frische Luft.

Let's say sunshine for everyone But as far as I can remember We've been migratory animals Living under changing weather...   ~"Obstacles" by Syd Matters

Antworten

Nancy

94, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Fußballplatz

von Nancy am 04.07.2019 22:47

Zufrieden blicke ich zu dem Mädchen. ,,Also... Schlag gern ein Gesprächsthema vor, denn so langsam bin ich am Ende meiner Worte." Meine ich leicht grinsend.


(Okay, bin dann mal off für heute! Gute Nacht. ^^)

Turn up the volume and watch this colorful show in black and white!
echo_by_miku_chan_chii-d8r1ln3.gif
The show must go on, right?

Antworten

Fiona
Administrator

24, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Fußballplatz

von Fiona am 04.07.2019 22:49

"Du bist am Ende deiner Worte?", frage ich neckend.

(Okay, gute Nacht^^)

Let's say sunshine for everyone But as far as I can remember We've been migratory animals Living under changing weather...   ~"Obstacles" by Syd Matters

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum