Suche nach Beiträgen von Nancy

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 37 Ergebnisse:


Nancy

94, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Fußballplatz

von Nancy am 04.07.2019 22:47

Zufrieden blicke ich zu dem Mädchen. ,,Also... Schlag gern ein Gesprächsthema vor, denn so langsam bin ich am Ende meiner Worte." Meine ich leicht grinsend.


(Okay, bin dann mal off für heute! Gute Nacht. ^^)

Turn up the volume and watch this colorful show in black and white!
echo_by_miku_chan_chii-d8r1ln3.gif
The show must go on, right?

Antworten

Nancy

94, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Fußballplatz

von Nancy am 04.07.2019 22:42

<- Cafeteria

Mit Fiona an der Hand komme ich hier recht schnell an und setze mich sogleich aufs Feld. Wirklich Sport machen? Ich? Da kann man mir auch gleich sagen ,,Hey, schmeiß dir bitte einen Ball ins Gesicht." Nein danke, lieber genieße ich wirklich die frische Luft.

Turn up the volume and watch this colorful show in black and white!
echo_by_miku_chan_chii-d8r1ln3.gif
The show must go on, right?

Antworten

Nancy

94, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Cafetaria

von Nancy am 04.07.2019 22:38

,,Dann mal los mit uns." Meine ich zufrieden und ziehe Fiona an der Hand mit, selbstverständlich nur damit wir schneller sind. Dann setze ich mich zufrieden in Bewegung.

-> Fußballplatz

Turn up the volume and watch this colorful show in black and white!
echo_by_miku_chan_chii-d8r1ln3.gif
The show must go on, right?

Antworten

Nancy

94, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Cafetaria

von Nancy am 04.07.2019 22:32

Ich überlege kurz. ,,Fußballplatz?" Frage ich dann schnell und blicke sie an.

Turn up the volume and watch this colorful show in black and white!
echo_by_miku_chan_chii-d8r1ln3.gif
The show must go on, right?

Antworten

Nancy

94, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Cafetaria

von Nancy am 04.07.2019 22:28

,,Oh? Danke dir!" Meine ich grinsend als das Mädchen unsere Sachen wegbringt. ,,Nun gut... Lass uns Sauerstoff schnappen gehen." Meine ich lächelnd als sie zurückkommt, als Indikator dafür dass ich vorschlage rauszugehen.

Turn up the volume and watch this colorful show in black and white!
echo_by_miku_chan_chii-d8r1ln3.gif
The show must go on, right?

Antworten

Nancy

94, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Cafetaria

von Nancy am 04.07.2019 22:18

,,Das berührt mich zutiefst." Meine ich lächelnd und meine es tatsächlich ernst, was man hoffentlich auch heraushören konnte. Ich blicke auf mein mittlerweile leeres Tablett. ,,So, wenn du auch fertig bist, könnten wir unsere Reise durchs Schulgelände ja fortsetzen wenn du meine Kompanie noch nicht leid bist." Meine ich daraufhin kichernd und blicke zu Fiona.

Turn up the volume and watch this colorful show in black and white!
echo_by_miku_chan_chii-d8r1ln3.gif
The show must go on, right?

Antworten

Nancy

94, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Cafetaria

von Nancy am 04.07.2019 22:12

,,Tze, daran erinnere ich dich wenn du mich hinterhältig betrügst un Ruhm und Reichtum zu erlangen oder so." Meine ich gespielt theatralisch und seufze tief, ehe ich in lautes Gelächter ausbreche. Ob man wohl gemerkt hat dass ich allgemein sehr laut bin? Naja, ich zumindest habe es scheinbar noch nicht bemerkt.

Turn up the volume and watch this colorful show in black and white!
echo_by_miku_chan_chii-d8r1ln3.gif
The show must go on, right?

Antworten

Nancy

94, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Cafetaria

von Nancy am 04.07.2019 22:08

Ich erwiedere das Lächeln etwas schief, doch fühle mich etwas unwohl. Ich mochte es andere Menschen lachen zu sehen und nicht wegen mir irgendwie geknickt. Man sollte die Farben seiner Welt genießen und nicht durch Trauer oder sonstiges verdrängen. Als sie jedoch weiter spricht blicke ich wieder erleichtert zu ihr. ,,Oh, gefährlich. Da muss ich mich ja richtig vor dir in Acht nehmen." Meine ich belustigt.

Turn up the volume and watch this colorful show in black and white!
echo_by_miku_chan_chii-d8r1ln3.gif
The show must go on, right?

Antworten

Nancy

94, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Cafetaria

von Nancy am 04.07.2019 22:02

Bei ihrem letzten Satz, lasse ich nur etwas erstarrt die Gabel fallen. ,,Oh. E-entschuldigung ich wusste nicht dass deine Gabe mit deinen Emotionen oder Temperament oder so zusammenhängt." Etwas verlegen fahre ich mir durchs Haar und hoffe stark, dass sie nicht schon einmal zu dem Punkt kommen musste wo ihre Fähigkeit eine solche Kraft hatte. Ich schweige kurz etwas benommen, esse meinen Salat auf, ehe ich wieder aufblicke. ,,Seelentier. Ja, Seelentier ist eine gute Frage, nicht wahr? Also: Was ist dein Seelentier? Meines ist eine-" kurz mache ich etwas merkwürdige Zischgeräusche um die Stimmung etwas zu heben, ,,Phyton!"

Turn up the volume and watch this colorful show in black and white!
echo_by_miku_chan_chii-d8r1ln3.gif
The show must go on, right?

Antworten

Nancy

94, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Cafetaria

von Nancy am 04.07.2019 21:55

,,Nananana!" Ich wedle mit meiner Gabel vor ihrem Gesicht rum. ,,Wenn du wirklich wollen würdest, könntest du sicher einen ganzen Tornado erschaffen. Oder einen Hurrican!" Bei der Sache mit dem Dreck in die Augen grinse ich dann doch wieder ein wenig. ,,Hey, so 'n bisschen Dreck in den Augen tut trotzdem verdammt weh."

Turn up the volume and watch this colorful show in black and white!
echo_by_miku_chan_chii-d8r1ln3.gif
The show must go on, right?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite