Musiksaal

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Fiona
Administrator

24, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Musiksaal

von Fiona am 04.07.2019 21:10

Kurz schüttele ich lächelnd den Kopf, dann folge ich ihr.

--> Cafeteria

Let's say sunshine for everyone But as far as I can remember We've been migratory animals Living under changing weather...   ~"Obstacles" by Syd Matters

Antworten

Nancy

94, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Musiksaal

von Nancy am 04.07.2019 21:07

,,Okey dokey ~" Ich springe auf. ,,Dann lass uns mal Schlemmen gehen!" Vorfreudig laufe ich vor raus.

-> Cafeteria

Turn up the volume and watch this colorful show in black and white!
echo_by_miku_chan_chii-d8r1ln3.gif
The show must go on, right?

Antworten

Fiona
Administrator

24, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Musiksaal

von Fiona am 04.07.2019 21:05

"Klar", lächele ich.

Let's say sunshine for everyone But as far as I can remember We've been migratory animals Living under changing weather...   ~"Obstacles" by Syd Matters

Antworten

Nancy

94, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Musiksaal

von Nancy am 04.07.2019 21:03

,,Klasse!" Ich lache erfreut auf, ehe ich kurz nachdenke. ,,Uhm... Bist du zufällig hungrig?"

Turn up the volume and watch this colorful show in black and white!
echo_by_miku_chan_chii-d8r1ln3.gif
The show must go on, right?

Antworten

Fiona
Administrator

24, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Musiksaal

von Fiona am 04.07.2019 18:56

"Ich würd gern was mit dir machen", antworte ich. "Wie soll man sich sonst besser kennenlernen?"

Let's say sunshine for everyone But as far as I can remember We've been migratory animals Living under changing weather...   ~"Obstacles" by Syd Matters

Antworten

Nancy

94, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Musiksaal

von Nancy am 04.07.2019 17:32

,,Rot- Achja, die Farbe der Liebe und der Stärke und was weiß ich noch alles." Säusle ich ehe ich wieder normal lächle. ,,Also... Spielst du noch ein wenig, oder möchtest do etwas mit mir unternehmen?" Frage ich nach kurzem zögern, da ich nicht wirklich etwa zu tun habe aber die Gesellschaft des Mädchens ehrlich gesagt sehr genieße.

Turn up the volume and watch this colorful show in black and white!
echo_by_miku_chan_chii-d8r1ln3.gif
The show must go on, right?

Antworten

Fiona
Administrator

24, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Musiksaal

von Fiona am 04.07.2019 12:28

Ich grinse sie an und meine:"Danke, du auch". Ich lege lächelnd den Kopf etwas schief, sodass mir ein paar Haarsträhnen ins Gesicht fallen. "Meine ist rot".

Let's say sunshine for everyone But as far as I can remember We've been migratory animals Living under changing weather...   ~"Obstacles" by Syd Matters

Antworten

Nancy

94, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Musiksaal

von Nancy am 03.07.2019 11:19

,,u-uhm... Danke!" Lächelnd nehme ich das Teil an mich und verstaue alles wieder in dem Beutel. ,,So... Du scheinst nett, also lass uns uns doch weiter unterhalten!" Gebe ich einfach mal das offensichtliche von mir und lege mir wieder einen Finger ans Kinn. ,,Lass uns mit was einfachen Anfangen... Lieblingsfarbe? Meine ist definitiv Gelb. Also denke ich zumindest irgendwie."

Turn up the volume and watch this colorful show in black and white!
echo_by_miku_chan_chii-d8r1ln3.gif
The show must go on, right?

Antworten

Fiona
Administrator

24, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Musiksaal

von Fiona am 02.07.2019 22:51

Ich schmunzele etwas und stelle meine Gitarre beiseite. "Das glaube ich dir einfach mal". Dann blicke ich nach unten und bemerke ein letztes Teil auf dem Boden. Ich strecke mich herunter und hebe es auf, ehe ich es ihr hinhalte. 

Let's say sunshine for everyone But as far as I can remember We've been migratory animals Living under changing weather...   ~"Obstacles" by Syd Matters

Antworten

Nancy

94, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Musiksaal

von Nancy am 02.07.2019 22:47

Ich taste noch immer auf dem Boden herum, ehe ich kurz wieder zu Fiona aufblicke. ,,Tjaaaa... Größtenteils abreite ich mit Dingen wie alten Fernsehern, Radios oder auch sehr alten Mobiltelefonen. Sind alle ganz interessant. Manchmal arbeite ich aber auch an solchen Teilen." Ich halte kurz das was mal das Mikrofon war hoch. ,,Und normalerweise bin ich auch etwas geschickter was das angeht. " Ich grinse wieder etwas schief.

Turn up the volume and watch this colorful show in black and white!
echo_by_miku_chan_chii-d8r1ln3.gif
The show must go on, right?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum