BlAcK & wHiTe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nancy

94, Weiblich

Beiträge: 37

BlAcK & wHiTe

von Nancy am 02.07.2019 17:45

Sender Nr 67.
27.10.2012 23:34 Uhr


Wir unterbrechen die nachfolgende Sendung für eine wichtige Nachricht- | 

Dort wo zuvor noch ein Fußballspiel oder eine Nachrichtenshow über die Bildschirme lief, erstrahlten plötzlich hastige Farbbalken.
Dann wurde der Bildschirm schwarz.

Doch ehe ein umschalten oder reagieren möglich war, krachten die Farben wieder in die Finsternis hinein, noch schnell, noch greller als zuvor.
Und plötzlich, Inmitten von all jenen bunten, hektischen Farben und deren Bewegungen, stand etwas, ganz gekleidet in Schwarz und weiß.
Es stach sofort heraus- denn es war viel finsterer als das bunte Farbenspiel hinter ihr.
Es wirkte, als seie sie von den Farben verstoßen worden.
Und dennoch waren alle Blicke wie auf die Bildschirme geklebt, denn im nächsten Moment hob die düstere Gestalt ein Mirko in die Höhe und wandte sich genau an jeden einzelnen der neugierigen Augen.
,,Uuund Action! Dreht voll auf, denn nun wird es Zeit für eine wichtige Message an euch alle da draußen!"

"Dreht voll auf" Erschien wie ein Befehl welchem sofort gehorcht wurde auf der Scheibe, ehe die Welt ins schweigen geriet.

Die Show hatte gerade erst begonnen.

,,Schreit drauf los, schreit herum, macht Krach, zeigt mir das ihr da seid!"
Es hallte durch die Straßen, Stimmen welche einfach begannen wirre Worte in die Welt hinauszulassen, es krachte es depperte, es wurde Geschrien und gelacht.
Es wurde auf sich aufmerksam gemacht, so wie es ihnen befohlen wurde.

,,Ich kann euch nicht hööören! Lauter!"
Schreie, Krach, Lärm.
,,Denkt gar nicht daran auch zurückzuhalten!"
Wer auch immer noch nicht erwacht war, war es nun ganz sicher und wer auch immer nicht selbst wie hypnotisiert vor dem Fernseher saß, hatte es geschafft die Polizei zu rufen, denn durch all das Geschrei und Gedeppere, tönten die Polizeisirenen.

Und jene verhießen das Ende der Vorstellung

Zumindest für diesen Abend.

Ein letztes Mal noch wandte sich das Etwas in schwarz und weiß ihrem Puplikum zu, ehe sie ihre letzten Worte von sich gab

,,Ich danke euch vielmals für eure Mitarbeit! Aber vergesst niemals-"

Th sHo mUs g oN

Ein erneutes Störsignal brachte den flackern den TV-Bildschirm zur Unruhe, ehe erst ein schwarzer Bildschirm sich ausbreitete und dann das normale, gewünschte Programm weiterlief und die noch immer wie an ihren Platz gekettet mit Verwunderung zurückließ.

Während die Polizei einige Bewohner Floridas in jener Nacht befragte, wuselte jemand in einem ruhigen und mittlerweile  wieder vom Schlaf eingeholtem Wohnviertel in seinen Zimmer umher und versteckte Kamera, Mikro und Monitore rasch in seinem Schränkchen, wobei jede ihrer Handlungen von einem kleinen, blonden Jungen voller Sorge beobachtet wurde.

,,Das wird nichts, Nana..."
Doch die ältere Schwester lachte nur liebevoll und strich ihrem Bruder durchs Haar.
,,Ach Eric, hab ruhig ein wenig vertrauen in mich. Und nun ab ins Bett, wir wollen doch nicht das Harald und Amber noch sauer auf uns werden."


 BlAcK  wHiTe Prolog - Abgeschlossen

A.k.a. small 11 y/o Nancy on Drugs. :)

Und hiermit herzlich willkommen zu dem verdammten Abschnitt wo ich jedem mit Nancys gefühlten Drogentripps von Backstory auf die Nerven gehe, einfach weil ich ein sucker für Charaktere mit Hardcore verwirrender Backstory bin. 😎

Ich hab keine Ahnung wie lange das alles dauern wird, da der Prolog eigentlich mitten in der Story spielt und Nancys Geschichte halt mit dem entdecken ihrer Gabe und ihrem Eintritt ins Internat startet.
Also sollten wir alle unser bestes Nervenkostüm herauslegen und hoffen das zu überleben. xD

Joah, die Kapitel werden bzw, sehr viel länger als dieser Gesäßgalgen Prolog und ich hoffe ich schaffe es Nancy innerhalb der Geschichte etwas besser zu erklären, als ich es auf ihrem Profil gemacht hatte. ^^"

Und denkt immer daran: Setzt euch niemals zu nah vor den Fernseher, ihr bekommt sonst noch viereckige Augen! >:(

LG
✿Nancy

Turn up the volume and watch this colorful show in black and white!
echo_by_miku_chan_chii-d8r1ln3.gif
The show must go on, right?

Antworten

« zurück zum Forum