Henry sucht dann auch mal ~

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Cora
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Henry sucht dann auch mal ~

von Cora am 08.07.2019 21:09

Wie wäre es wenn Cora ein Schützling von Henry ist?^^

Just 'cause you can't see it doesn't mean it isn't there. ~

Antworten

Henry

21, Männlich

Beiträge: 31

Henry sucht dann auch mal ~

von Henry am 08.07.2019 20:06

Hey ^-^
Das hier ist Henry - ein Informant sowie Kämpfer der Rebellen. Er ist oft ziemlich locker drauf, beschützt aber diejenigen, die er liebt, mit seinem Leben. Für genauere Informationen könnt ihr einfach mein Profil stalken oder aber mich fragen ^^
Soooooo....Gesucht wird folgendes:

Freunde [Einfach Leute, mit denen Henry sich gut versteht. Natürlich sind sie ihm wichtig, aber wie nah sie sich stehen würde dann eher von eurer Person abhängen ^^]

gute Freunde [Nur eine Handvoll - so max. 4 Leute. Würden ihm halt viel näher stehen als „normale“ Freunde.]

evtl. Schützlinge [Personen, die den Beschützerinstinkt in ihm wecken. Könnten auch sowas wie Geschwister für ihn sein. Bitte aber auch hier nicht zu viele - falls überhaupt jemand will.]

Feinde [Muss keinen Grund haben. Wie stark ausgeprägt die Feindschaft ist, ist mir egal.]

eine/n Erzfeind/in [Am liebsten mit Grund. Könnte mir vorstellen, dass man hier raus eine interessante Story machen könnte ^-^]

evtl. Beziehung [Egal ob Männlein oder Weiblein. Am liebsten mit Entwicklung.]

Sonstiges [Alles, was euch noch so einfällt (beste Freunde sind jedoch erstmal NICHT gesucht) :3]

Hoffe, es meldet sich jemand >.<
(„Such dir was aus“ und Ähnliches ist erlaubt, die Kreativität meiner Antworten wird jedoch stark variieren ^^“]

~Henry

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum