Musiksaal

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Fiona
Administrator

24, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Musiksaal

von Fiona am 02.07.2019 22:35

"Wow, das ist wirklich cool", meine ich und schaue etwas kichernd zu, wie sie die Teile wieder einpackt. "Was hast du denn bis jetzt so gefixt?"

Let's say sunshine for everyone But as far as I can remember We've been migratory animals Living under changing weather...   ~"Obstacles" by Syd Matters

Antworten

Nancy

94, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Musiksaal

von Nancy am 02.07.2019 22:32

,,Ich bin froh das du fragst!" Meine ich eilig und schütte -dummerweise ohne nachzudenken- einfach den gesamten Leinenbeutel auf den Boden. Somit landen unzählige Ersatzteile auf den Boden und auch das Mikro lohnt sich erst jetzt richtig zu reparieren. ,,Technik is my pasion. Genau deshalb habe ich auch gerade ungeheuren Schaden angerichtet und oh mist, werde ich einen Abschoss kriegen!" Panisch packe ich die Sachen wieder zusammen doch was was ist, weiß ich schon lange nicht mehr. Denn nützen tun mir die farbigen Markierungen auf den einzelnen Teilen absolut gar nichts.

Turn up the volume and watch this colorful show in black and white!
echo_by_miku_chan_chii-d8r1ln3.gif
The show must go on, right?

Antworten

Fiona
Administrator

24, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Musiksaal

von Fiona am 02.07.2019 22:29

"Und was ist dein Hobby?", frage ich interessiert lächelnd und bin froh, dass sie nicht gefragt hat, warum mir mein Hobby etwas bedeutet.

Let's say sunshine for everyone But as far as I can remember We've been migratory animals Living under changing weather...   ~"Obstacles" by Syd Matters

Antworten

Nancy

94, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Musiksaal

von Nancy am 02.07.2019 22:28

,,Interessant." Meine Augen funkeln kurz, ehe ich überlege. ,,Ich habe auch ein Hobby, aber nichts musikalisches, das kann ich wirklich übehaupt nicht wenn ich erlich sein soll." Den letzten Teil des Satzes flüstere ich gespielt geheimnisvoll, ehe meine Stimme wieder normal wird. ,,Aber sonderlich viel emotion steckt bei mir nicht dahinter." //Ganz im Gegensatz zu ihrer Musik.// Füge ich gedanklich hinzu, da mich die Klänge schon irgendwie berührt hatten.

(@Cora Uhhhm. Keine guten Sachen? Zumindest nichts jugendfreies. xD)

Turn up the volume and watch this colorful show in black and white!
echo_by_miku_chan_chii-d8r1ln3.gif
The show must go on, right?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2019 22:28.

Cora
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Musiksaal

von Cora am 02.07.2019 22:26

(Was bedeutet Fifi? Mal so neugierig in eure Unterhaltung eingemischt xD)

Just 'cause you can't see it doesn't mean it isn't there. ~

Antworten

Fiona
Administrator

24, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Musiksaal

von Fiona am 02.07.2019 22:24

Mein Grinsen wird größer, als ich ihre Entschlossenheit bemerke, dann antworte ich:"Nein, zumidest ich nicht. Nicht, wenn es einem etwas bedeutet" Das war es zusammengefasst, während ich dasitze und ganz genau noch weiß, was hinter meinem Hobby steckt.

Let's say sunshine for everyone But as far as I can remember We've been migratory animals Living under changing weather...   ~"Obstacles" by Syd Matters

Antworten

Nancy

94, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Musiksaal

von Nancy am 02.07.2019 22:21

,,Daaaann... Finde ich schon noch einen Spitznamen für dich!" Meine ich entschlossen und grinse, ehe ich ihr gespannt zuhöre als sie meint, sie spiele schon seit 5 Jahren. ,,Krass, verliert man da nicht irgendwann die Motivation oder so?" Interessiert blicke ich AS Mädchen an.

(Sehr geehrte Miss Fiona Calloway, 
Hiermit entschuldigen wir uns ganz offiziell dafür dass ihnen unsere Mitarbeiterin Nancy Bitch Butcher ihnen diesen Spitznamen andrehen wollte.
Mit freundlichen grüßen,
Ich. Gehe. Mich-Schämen.

No joke, ich kannte die Definition net, i'm so sorry. xD)

Turn up the volume and watch this colorful show in black and white!
echo_by_miku_chan_chii-d8r1ln3.gif
The show must go on, right?

Antworten

Fiona
Administrator

24, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Musiksaal

von Fiona am 02.07.2019 22:15

Ich schüttele grinsend den Kopf bei "Fifi" und antworte dann:"Ich weiß nicht... ungefähr fünf Jahre vielleicht".

(Kennst du die Definition von "Fifi"? XD Und ich meine nicht das Toupet, sondern was es abkürzt. Wenn nicht, google es! XD)

Let's say sunshine for everyone But as far as I can remember We've been migratory animals Living under changing weather...   ~"Obstacles" by Syd Matters

Antworten

Nancy

94, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Musiksaal

von Nancy am 02.07.2019 22:11

,,Dann bin ich ja mal erleichtert." Ich nehme ihre Hand und schüttle sie, ehe ich mir einen Finger ans Kinn lege. ,,Hmmm... Wie gefällt dir denn Fifi?" Meine ich dann leicht grinsend und blicke dann auf ihre Gitarre. ,,Darf ich fragen, wie lange du schon spielst?"

Turn up the volume and watch this colorful show in black and white!
echo_by_miku_chan_chii-d8r1ln3.gif
The show must go on, right?

Antworten

Fiona
Administrator

24, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Musiksaal

von Fiona am 02.07.2019 22:03

"Kein Problem, ich kann das sicher reparieren". Dann erwidere ich ihr Lächeln und stelle mich ebenfalls vor. "Ich bin Fiona Calloway, wenn du einen Spitznamen findest, nur her damit". Ich halte ihr meine Hand hin.

Let's say sunshine for everyone But as far as I can remember We've been migratory animals Living under changing weather...   ~"Obstacles" by Syd Matters

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum