Musiksaal

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nico
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 201

Musiksaal

von Nico am 30.06.2019 12:00

Hier ist ein großer Musiksaal mit allerlei Instrumenten und viel Platz

Antworten

Nancy

94, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Musiksaal

von Nancy am 02.07.2019 21:27

Ich hocke einfach Stumm auf einem der Plätze und bastel an einem der Mikrofone herum, welche ich absolut nicht geklaut habe. Ich mag den Musikraum denn Ich konnte hier herumschreien. Was, dafür waren Musikräume nicht gemacht sondern eher für Leute mit musikalischem Talent? Dummes kleines ich, aber immerhin war ich gerade so konzentriert, dass ich gar nicht zum schreien kam.

Turn up the volume and watch this colorful show in black and white!
echo_by_miku_chan_chii-d8r1ln3.gif
The show must go on, right?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2019 21:27.

Fiona
Administrator

24, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Musiksaal

von Fiona am 02.07.2019 21:31

Ich komme mit meiner Gitarre herein und hatte eigentlich vor, etwas zu üben. Allein. Tatsächlich spiele ich nicht so gern vor anderen, eigentlich habe ich nur kein Problem damit, Leuten meine Zeichnungen zu zeigen. Das mit dem Singen und Spielen ist etwas anderes, aber ich dachte, ich tue das mal nicht mehr einsam in meinem Zimmer. Dann bemerke ich Nancy.

Let's say sunshine for everyone But as far as I can remember We've been migratory animals Living under changing weather...   ~"Obstacles" by Syd Matters

Antworten

Nancy

94, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Musiksaal

von Nancy am 02.07.2019 21:33

Es dauert eine Weile, ehe ich realisiere dass ich nicht mehr allein in dem Musiksaal scheine, weshalb ich etwas erschrocken aufblicke als ich es dann doch realisiere. Als ich jedoch das Mädchen mit der Gitarre erblicke, beginne ich freundlich zu lächeln und winke eilig zur Begrüßung.

Turn up the volume and watch this colorful show in black and white!
echo_by_miku_chan_chii-d8r1ln3.gif
The show must go on, right?

Antworten

Fiona
Administrator

24, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Musiksaal

von Fiona am 02.07.2019 21:35

Ich eriwdere das Lächeln und winke zurück, ehe ich überlege, ob ich wieder gehen sollte oder nicht. Ich entscheide mich dann doch, mich einfach irgendwo hinzusetzen und mich einzuspielen. Ich weiß, dass ich gut im Spielen bin, aber dennoch habe ich kaum jemandem etwas vorgespielt. 

Let's say sunshine for everyone But as far as I can remember We've been migratory animals Living under changing weather...   ~"Obstacles" by Syd Matters

Antworten

Nancy

94, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Musiksaal

von Nancy am 02.07.2019 21:38

Das Fiona meine Begrüßung erwidert freut mich ziemlich, denn immerhin habe ich nun ein wenig Gesellschaft. Als sie sich dann mit der Gitarre setzt und beginnt sich einzuspielen, lege ich erstmal mein Werkzeug nieder und lausche ihr Interessiert. Und sobald ich die Töne wirklich vernahm, begann ich weiter zu lächeln und mal wieder war es mir, als würde sich das grau um mich herum ein wenig regen. Etwas was ich sehr sehr gutheißen konnte.

Turn up the volume and watch this colorful show in black and white!
echo_by_miku_chan_chii-d8r1ln3.gif
The show must go on, right?

Antworten

Fiona
Administrator

24, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Musiksaal

von Fiona am 02.07.2019 21:41

Als ich beginne, wirklich zu spielen, summe ich auch den Liedtext mit. Das Lied, das mir spntan in den Kopf gekommen ist, ist "Santa Monica Dream". Ich bemerke garnicht, dass Nancy überhaupt zuhört.

Let's say sunshine for everyone But as far as I can remember We've been migratory animals Living under changing weather...   ~"Obstacles" by Syd Matters

Antworten

Nancy

94, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Musiksaal

von Nancy am 02.07.2019 21:47

Selbst wenn sie es nicht zu bemerken scheint, höre ich natürlich weiter zu, als sie beginnt wirklich zu spielen. //Sie hat echt Talent.// Ich lächle vor mich hin und widme mich wieder dem Mikro vor mir, doch meine Aufmerksamkeit wird ungewollt von Fiona beansprucht. //Ob sie wohl professionell spielt?// Ich blicke wieder zu ihr, doch es wäre zu unhöflich sie zu unterbrechen.

Turn up the volume and watch this colorful show in black and white!
echo_by_miku_chan_chii-d8r1ln3.gif
The show must go on, right?

Antworten

Fiona
Administrator

24, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Musiksaal

von Fiona am 02.07.2019 21:49

Als ich weiter spiele, beginne ich auch nun, richtig zu singen. Natürlich nur aus Gefühl, aber mein Lieblingslied kann ich schon auswendig, also war es egal. Ich habe Nancy nicht unbedingt vergessen, nur wirgendwie belnde ich alles aus.

Let's say sunshine for everyone But as far as I can remember We've been migratory animals Living under changing weather...   ~"Obstacles" by Syd Matters

Antworten

Nancy

94, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Musiksaal

von Nancy am 02.07.2019 21:55

Als ich schlussendlich auch noch versehentlich ein falsches Kabel anschneide, lege ich meine Arbeit komplett nieder und seufze kurz leise. //Tzz, rot, blau, grün, ultraviolett, Pastelneonavocado, schwarz - alles das selbe jetzt habe ich keinen Bock mehr.// Ich stopfe die Bauteile und das Werkzeug in einen kleinen Beutel, ehe ich mich einfach stumm zu Fiona geselle und sie -unhöflich oder nicht- einfach mitten im Lied anspreche. ,,Bei allen Göttern; du kannst das echt klasse!" Ganz sicher ob sie mich überhaupt verstanden hat bin ich mir nicht, doch ich hebe zur Bestätigung einfach beide Daumen und grinse.

Turn up the volume and watch this colorful show in black and white!
echo_by_miku_chan_chii-d8r1ln3.gif
The show must go on, right?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum