Laufbahn

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alya

22, Weiblich

Beiträge: 220

Re: Laufbahn

von Alya am 02.07.2019 23:30

*leichtfüßig laufe ich weiter und versinke wieder in Gedanken. Dabei bemerke ich jedoch nicht dass sich die Schlaufe meines linken Schuhs aufgeht unt trete promt auf den offenen Schnürsenkel und stürze nach vorne. Gerade noch so schaffe ich es mich abzufangen, jedoch spickt mein mp3player davon zusammen mit den Kopfhörern* verdammt! *Flüche ich leise*

Antworten

Jason

25, Männlich

Beiträge: 178

Re: Laufbahn

von Jason am 02.07.2019 23:33

Kurz nachdem sie stehen bleibt, bremse ich langsam ab. "Alles gut bei dir?", frage ich sie. Man muss ja nicht ohne Grund unhöflich sein, von daher kann man es mal mit Freundlichkeit probieren.

EditedImage.png

Antworten

Alya

22, Weiblich

Beiträge: 220

Re: Laufbahn

von Alya am 02.07.2019 23:37

Sieht es danach aus? *Leise fluchend springe ich wieder auf die Füße und hebe meinen Mp3player auf um zu sehen ob er noch heile ist* Mist *ich Versuche ihn wieder zum laufen zu bringen aber keine Chance.* Na super, kann der Tag noch schlechter werden? *Murrmel ich mürrisch*

Antworten

Jason

25, Männlich

Beiträge: 178

Re: Laufbahn

von Jason am 02.07.2019 23:40

"Wenn du hingefallen wärst, wäre er sicherlich schlechter geworden", sage ich auf ihren letzten Kommentar hin. "Übrigens sieht es so aus, als wäre bei dir alles gut, jedenfalls körperlich.", füge ich dann noch hinzu und blicke sie an.
(Gehe mal schlafen, gute nacht^^)

EditedImage.png

Antworten

Alya

22, Weiblich

Beiträge: 220

Re: Laufbahn

von Alya am 02.07.2019 23:45

Oh, er ist gerade noch schlechter geworden *murre ich* und falls es dir nicht aufgefallen ist, ich BIN gestürzt, ich konnte nur glücklicherweise verhindern komplett auf den Boden zu knallen. //Und habe mir dafür den Fuss umgeknickt aber was soll's // *füge ich in Gedanken noch hinzu* Gut? Mein MP3PLAYER ist kaputt und das nennst du gut? *Meine Stimme wird ein paar Oktaven höher und ich wende mich rasch ab und kämpfe die aufsteigenden Tränen herunter* der Mp3player meines Bruders....
(Gute Nacht Schlaf gut^^)

Antworten

Jason

25, Männlich

Beiträge: 178

Re: Laufbahn

von Jason am 03.07.2019 09:09

"Siehst du, ist ein Unterschied", sage ich und zucke mit den Schultern. Langsam habe ich keine Lust mehr mich mit ihr zu unterhalten, da möchte man nett sein und wird so angefaucht. "Lass ihn reparieren, würde es dir ja machen, aber ersten keine Ahnung wie das geht und zweitens, nach deiner Reaktion ist mir auch die Lust daran vergangen", sage ich gerade raus wie es ist. //Ja traurig, dass er von ihrem Bruder war und kaputt ist, Mitleid habe ich ja, aber hier gibt es sicher wen, der ihn reparieren kann.//, denke ich mir und mache mich fertig um weiter zu joggen.

EditedImage.png

Antworten

Alya

22, Weiblich

Beiträge: 220

Re: Laufbahn

von Alya am 03.07.2019 12:32

Der Player ist beinahe 10 Jahre alt, dafür gibt es keine Ersatzteile mehr.... *Wütend auf mich selbst werde ich den Player auf meine Tasche sie am Rand der Laufbahn liegt, Ehe ich mich ihm wieder zuwenden* tut mir wahnsinnig leid, dass ich nicht in der Stimmung für Nettigkeiten bin, wenn ich es gerade fertiggebracht habe eines der letzten Erinnerungsstücke meiner Familie zu zerstören *meine Stimme klingt erst aufgebracht, wie dann aber immer leiser* verdammter Mist.... *Ich wende mich an und setze mich an den Rand. Stumm starre ich auf meine Füsse*

Antworten

Jason

25, Männlich

Beiträge: 178

Re: Laufbahn

von Jason am 03.07.2019 13:33

"Für alles gibt es Ersatz , nur teuer und selten.", erwidere ich auf ihren Kommentar. "Und du kannst ihn ja trotzdem behalten. Ja, er ist kaputt, ändert aber nichts am Wert und an der Tatsache, dass du noch was von denier Familie hast.", sage ich dann. Als das Mädchen sich dann an den Rand setzt, sehe ich zu ihr.

EditedImage.png

Antworten

Alya

22, Weiblich

Beiträge: 220

Re: Laufbahn

von Alya am 03.07.2019 19:44

Schön, aber darauf waren all seine Playlists und auch einige eigene Songs von ihm gespeichert..... *Ich starre weiter auf den Boden und kämpfe gegen die erneut aufsteigenden Tränen an* es war die einzige Möglichkeit seine Stimme zu hören *mein Stimme ist leise und klingt rau und brüchig*

Antworten

Jason

25, Männlich

Beiträge: 178

Re: Laufbahn

von Jason am 03.07.2019 20:46

"Irgendwie kann man den schon wieder zum laufen bringen", meine ich und sehe immer noch zu ihr.

EditedImage.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum