Laufbahn

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nico
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 201

Laufbahn

von Nico am 29.06.2019 21:43

Die laufbahn geht einmal um den großen Fußballplatz

Antworten

Jason

25, Männlich

Beiträge: 178

Re: Laufbahn

von Jason am 02.07.2019 22:52

In meinen Alltagsklamotten jogge ich hier einige Runden in Ruhe mit Kopfhörern in den Ohren. Sportsachen habe ich zwar, aber sie unterscheiden sich nicht wirklich in dem, was ich sonst trage. Lediglich Sportschuhe trage ich und die Jacke, die umhängen habe, liegt an der Seite.

EditedImage.png

Antworten

Alya

22, Weiblich

Beiträge: 220

Re: Laufbahn

von Alya am 02.07.2019 23:04

*ich komme hier an nachdem ich mir kurz meine Sportsachen, bauchfreies top welches hinten länger ist und ihren Rücken verdeckt und kurze Sportshorts beides in schwart, geholt und angezogen hatte. Rasch schlüpfe ich noch in meine Laufschuhe, setze Kopfhörer auf  und jogge los. den anderen Jungen bemerke ich garnicht. Rasch Falle ich in einen gleichmäßigen Rhythmus und versinke in gedanken, ohne auf meine Umgebung zu achten, da ich die Laufbahn blind kennen würde.

Antworten

Jason

25, Männlich

Beiträge: 178

Re: Laufbahn

von Jason am 02.07.2019 23:10

Eine Weile lang war ich im Tunnelblick, wie man es so schön nannte. Stur gerade aus, nichts als die Laufbahn vor mir. Der Rest interessiert mich nicht, naja, bis ich fast in ein Mädchen rein laufe, ihr aber noch ausweichen kann. Genau in dem Moment habe ich nämlich zur Seite gesehen, weil ich kurz was an meinem Kopfhörer gemacht habe. "Kannst du nicht aufpassen", brumme ich. Mir egal ob sie mich gehört hat oder nicht, ich jogge einfach weiter.

EditedImage.png

Antworten

Alya

22, Weiblich

Beiträge: 220

Re: Laufbahn

von Alya am 02.07.2019 23:11

*Ich bemerke ihn garnicht, da ich geistig gerade nicht ganz anwesend bin und jogge weiter*

Antworten

Jason

25, Männlich

Beiträge: 178

Re: Laufbahn

von Jason am 02.07.2019 23:13

Durch meine Ruhe gestört und nun ein wenig aufgebracht, beschleunige ich mein Tempo und konzentriere mich wieder auf meine Musik.

EditedImage.png

Antworten

Alya

22, Weiblich

Beiträge: 220

Re: Laufbahn

von Alya am 02.07.2019 23:17

*nach einer Weile wechselt die Musik auf einen schnelleren track und reisst mich aus den Gedanken. Ich Passe mein tempo dem Rhythmus der Musik an und werde schneller, den anderen Jungen habe ich noch immer nicht bemerkt*

Antworten

Jason

25, Männlich

Beiträge: 178

Re: Laufbahn

von Jason am 02.07.2019 23:19

Als ich bemerke, dass mein Schnürsenkel auf ist, jogge ich zum Rand und knie mich an der Seite hin. Dort binde ich beide neu zusammen, ehe ich wieder aufstehe. Für einen Moment lang bleibe ich stehen und beobachte das Mädchen, welches mittlerweile auch hier ist.

EditedImage.png

Antworten

Alya

22, Weiblich

Beiträge: 220

Re: Laufbahn

von Alya am 02.07.2019 23:23

*erst als er praktisch vor mir steht, bemerke ich Jason. Knapp nicke ich ihm zu und jogge dann weiter ohne ihn weiter zu beachten* //irgendwie hat man hier nirgends seine Ruhe...// *Ich seufze leise und ziehe das Tempo etwas an*

Antworten

Jason

25, Männlich

Beiträge: 178

Re: Laufbahn

von Jason am 02.07.2019 23:25

Das nicken erwidere ich kurz und sehe ihr dann weiter nach, ehe ich selbst wieder das joggen anfange. Dabei halte ich mich hinter ihr.

EditedImage.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum