Suche nach Beiträgen von Margarete

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Margarete

72, Weiblich

Beiträge: 7

Die Schatten von Hogwarts

von Margarete am 17.07.2019 10:55

Dunkle Schatten ziehen sich zusammen über der Welt der Hexen und Zauberer.

 

Nachdem Delphini endlich besiegt wurde herrscht wieder Frieden, Normalität ist eingekehrt.

Doch der Schein trügt! Im Verborgenen hat die Nachfahrin des Dunkeln Lords ihre Fäden gesponnen und eine neue Organisation erschaffen, die den Idealen aus vergangen Schreckenstagen folgt, die "Dark Shadows". Lange Zeit haben sie sich zurückgehalten und nur im Verborgenen agiert, doch das Warten hat sich gelohnt, denn nun sind sie stark genug und beginnen ihr von Rache getriebenes Werk.

Selbst vor den dicken Mauern der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei machen sie keinen Halt. Während außerhalb immer mehr Menschen verschwinden, hat es die DS geschafft, ihre Leute in die Schule einzuschleusen.

Die Welt wird wieder gefährlicher und obwohl die meisten es nicht wahr haben wollen, haben diejenigen, die die Gefahr ernst nehmen, den Orden des Phönix wieder ins Leben gerufen und auch in Hogwarts gibt es Schüler, die die Sache lieber selbst in die Hand nehmen.

Wird man der Bedrohung Herr werden und den Frieden wieder herstellen können? Oder wird die Welt dieses Mal in der Dunkelheit der Schatten versinken?

Schließe dich uns an und entscheide mit über das Schicksal der magischen Welt!

Nach langer Inaktivität wird die Seite wiederbelebt, erneuert und verbessert und in Vorbereitung auf die Eröffnung zum neuen Schuljahr suchen wir nun nach neuen Mitgliedern, um die Hallen von Hogwarts, die Flure des Zaubereiministeriums, und ganz allgemein die Reihen der Guten und Bösen wieder zu füllen.

Wir freuen uns auf dich.

Liebe Grüße,
das Adminteam der DS of Hogwarts

http://ds-of-hogwarts.yooco.de/

 

Besucht auch unsere Tochterseite: Fading Shadows of Hogwarts, die wir zu Ehren der DS erstellt haben. Sie ist ihrem Vorbild ähnlich, doch ohne die DS Organisation werden wir als Seite entscheiden, wo der Weg hingehen soll.

http://fs-of-hogwarts.yooco.de/

Antworten

Margarete

72, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Büro des Institutsleiters

von Margarete am 16.07.2019 10:53

Ich betrete mein Büro und schalte das Licht an. Mit einem kleinen Seufzer lasse ich mich in den Bürostuhl fallen, der zum Glück sehr bequem ist. Ansonsten würde ich die Stunden die ich manchmal an diesem Tisch verbringe mit meinen Knochen schon nicht mehr aushalten. Das sind diese glücklicherweise recht seltenen Momente in denen sich das Alter nicht leugnen lässt. Nachdem ich mich nochmal erhoben habe, um mir einen heißen Tee zu machen, drücke ich die Taste um den Computer in Gang zu setzen, krame aus einem Regal hinter mir einige Unterlagen, setze die Lesebrille auf und fange an zu arbeiten.

Antworten

Margarete

72, Weiblich

Beiträge: 7

Büro des Institutsleiters

von Margarete am 15.07.2019 14:59

Hier ist das Büro des Leiters des Instituts, der derzeitigen Vorsitzenden Margarete Samolon.

Antworten

Margarete

72, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Die Omi auf der Suche ^^

von Margarete am 15.07.2019 10:43

Ich schreib euch beiden mal ne PN, so geht es vlt einfacher ^^

Antworten

Margarete

72, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Die Omi auf der Suche ^^

von Margarete am 14.07.2019 14:04

Dann geht das ok  mit Nico ^^
Das ist schon klar, wer genau deiner Eltern soll denn dann Magreds Kind sein?

Antworten

Margarete

72, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Die Omi auf der Suche ^^

von Margarete am 14.07.2019 10:18

@Tristan
Also Wasabi jetzt Nico?
Ki-iri geht klar, verwandt sind sie dann über wen?
@Alya
Gern, aber da müsste noch eine Begründung her. Irgendwie muss das ja entstanden sein.

Antworten

Margarete

72, Weiblich

Beiträge: 7

Die Omi auf der Suche ^^

von Margarete am 10.07.2019 18:28

Einen schönen guten Tag. Erlaubt, mich vorzustellen, Margarete der Name, meines Zeichens Leiterein des Instituts und Mitglied er Rebellion. Zu weiteren Informationen besuchen Sie bitte mein Profil.
Tja, so viel gibt es im meinem Alter nicht mehr, daher suche ich "nur":

- Enkel
Da ich im Großmutteralter bin, würe ich mich über einige Enkel sehr freuen. Da ich wegen meiner Geschichte vieles "im Dunkeln lasse" ist da natürlich viel Spielraum

- eine Verwaltungshilfe
Heißt, eine/n fleißige/n engagierte/e Schüler/in die mir ein bischen bei der Verwaltung des Instituts unter die Arme greift, man könnte sich das wie einen Schulsprecher vorstellen (da ich nicht weiß, ob ich den direkt ausschreiben darf) und der Mittelsmann zwischen mir und den Schülern ist. (charakterliche und schulische Eignung gewünscht)

- Familie
Für den Fall, dass jmd ältere Personen erstellen wollen würde, würde ich Kinder und weitere Verwandte und Familie suchen.

- Verbündete
Meint, Leute der Rebellion.
Keine Feinde und Freunde, da ich alle Schüler gleich behandle, ohne zu bevorzugen und die Feinde eh die Feinde sind und kein "such dir aus" geht ja bei dem was oben steht eh schlecht.
Für weitere Ideen und Vorschläge bin ich offen.
MfG Margarete Salomon

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2019 18:29.

« zurück zur vorherigen Seite