Cora's Abwesenheitskalender

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cora
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 103

Cora's Abwesenheitskalender

von Cora am 03.07.2019 20:44

Der Name erklärt schon alles XD
So zur Woche bisher (also das umfasst jetzt alle im Juli)
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 18:45 - 20:30 Uhr (möglicherweise auch später) bin ich weg, Fahrschule xD
Die praktischen Stunden schreibe ich dann notfalls rein, aber denke nicht, dass es allzu arg auffällt wenn ich diesen Freitag um 9:30 Uhr weg bin XD
Ansonsten aktuelles zu dieser Woche:
Freitag ab 17:30 Uhr, vllt auch früher, bin ich bis abends weg, wahrscheinlich komme ich dann auch nicht mehr on.
Samstag bin ich bis minimum 16:30 Uhr weg, dann abends wieder gegen 19 Uhr oder früher. Später am Abend bin ich eventuell wieder on.
Sonntag ist allgemein schwierig, da ich wo mithelfe und das den ganzen Tag über so geht ^^
Zu nächster Woche äußere ich mich dann auch erst dann xD

Just 'cause you can't see it doesn't mean it isn't there. ~

Antworten

Cora
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Cora's Abwesenheitskalender

von Cora am 05.07.2019 14:10

Gut möglich, dass ich heute schon gegen 16:30 Uhr oder so weg bin, früher als geplant, weil noch etwas dazu gekommen ist.
Für morgen und Sonntag steht ja was da.
So, für die nächste Woche. Montag habe ich um 10.15 Uhr wieder Fahrunterricht, aber da wird wahrscheinlich noch nicht viel los sein. Danach werde ich wahrscheinlich zu einer Freundin fahren und bis Dienstag bei ihr bleiben. In der Zeit komme ich nicht on. Donnerstag eventuell auch nicht. Aber das steht noch nicht fest

Just 'cause you can't see it doesn't mean it isn't there. ~

Antworten

Cora
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Cora's Abwesenheitskalender

von Cora am 08.07.2019 12:47

Also ich übernachte doch nicht, sondern bleibe bis heute Abend bei der Freundin. Heißt ab jetzt bin ich nicht mehr on. Wäre eigentlich schon früher weg, doch habe die Zeit vergessen

Just 'cause you can't see it doesn't mean it isn't there. ~

Antworten

Jason

25, Männlich

Beiträge: 178

Re: Cora's Abwesenheitskalender

von Jason am 10.07.2019 13:15

Bin bis Freitag semi on, Wochenende eher gar nicht 

EditedImage.png

Antworten

Jason

25, Männlich

Beiträge: 178

Re: Cora's Abwesenheitskalender

von Jason am 15.07.2019 10:45

Nun denn, es ist Montag, eine neue Woche. Ich werde gegen 12-12:15 Uhr wieder zuhause sein, dann auch wieder regelmäßig on kommen. Habe aber um 15:30 Uhr Fahrstunde und bin bis 17 Uhr weg. Ansonsten vielleicht etwas weniger bis Ende des Monats, weil's Hausarbeiten.

EditedImage.png

Antworten

Cora
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Cora's Abwesenheitskalender

von Cora am 31.07.2019 20:41

Also.... am 1.8. Beginnt meine Ausbilung. Ich werde im Laufe der Zeit schreiben, wann ich dann kann, auf jedenfalls viel weniger als bisher. Die letzten Tage war auch echt viel los und ja... 

Just 'cause you can't see it doesn't mean it isn't there. ~

Antworten

« zurück zum Forum