Sarafine sucht Freunde/Feinde etc.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sara

24, Weiblich

Beiträge: 8

Sarafine sucht Freunde/Feinde etc.

von Sara am 14.07.2019 15:00

Vorstellung:
Also eine kleine Vorstellungsrunde:
Sarafine oder Kurzform Sara, 19 Jahre alt, bin introvertiert und sehr kalt zu Fremden. Bei meinen Freunden eher aufgeschlossen und loyal. Ich bin neu am Institut, habe mir aber meine Kraft und alles andere selbst beigebracht, bzw. erforscht. Ich hab, so wie eigentlich alle, ebenfalls eine schwere Vergangenheit und vertraue auf grunddessen eigentlich fast niemandem und wenn doch dann nicht sonderlich schnell. Wenn ich allerdings jemanden gefunden habe den ich gut leiden kann, bin ich eine gute Zuhörerein und jemand auf den man sich verlassen kann. 

Ich suche:

Freunde:
 (nicht zu viele, da ich kein geselliger Mensch bin)

Gute Freunde: (vielleicht drei, höchstens vier, da ich nicht schnell irgendwem vertraue und sich das Ganze entwickeln sollte) 

Feinde: (hier ist es relativ egal... immerhin kann ich mit meiner Art doch jemanden verärgern...)

Erzfeind/in: (hier sollte jemand da sein mit dem ich mich streiten und richtig diskutieren kann... gerne auch mit Hintergrund, allerdings sollte derjenige es auch aushalten können, wenn ich zurück "Schlage"... Unterschätzen sollte man mich nicht...) 

Wenn euch noch weitere Sachen einfallen lasst es mich wissen... Ich bin offen für alles.... 

7b30b3b7827bab44c0e03f70f3f8f95d.gif

Antworten

Kass

18, Männlich

Beiträge: 19

Re: Sarafine sucht Freunde/Feinde etc.

von Kass am 14.07.2019 15:35

Ich würde Ja Freunde vorschlagen, allerdings würden wir vermutlich nicht mal mit einander Reden, wenn wir uns begegnen xD

Antworten

Sara

24, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Sarafine sucht Freunde/Feinde etc.

von Sara am 14.07.2019 15:39

Schon irgendwie... aber wir können ja so eine Begegnung wie zum Beispiel einer läuft in den anderen rein, weil er nicht aufpasst... Und kommen dann irgendwie in ein Gespräch... oder so ähnlich....

7b30b3b7827bab44c0e03f70f3f8f95d.gif

Antworten

Kass

18, Männlich

Beiträge: 19

Re: Sarafine sucht Freunde/Feinde etc.

von Kass am 14.07.2019 15:41

Stell ich mir lustig vor ^^

Antworten

Sara

24, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Sarafine sucht Freunde/Feinde etc.

von Sara am 14.07.2019 15:46

ja schon irgendwie... Vielleicht keine ahnung... ich komme gerade aus der Bibliothek und du willst gerade dorthin.... Es sind viele Schüler unterwegs und wir laufen gegeneinander... Die erste Reaktion: "Pass doch auf" und soweiter und sofort.... Oder so ähnlich.... Kann bestimmt lustig werden.... Und dann im laufe des Gespräches bemerken wir das wir uns eigentlich gut verstehen könnten... Dann treffen wir uns häufiger und werden Freunde.... So als Vorschlag... Kann natürlich auch anders sein.... aber so ungefähr.....

7b30b3b7827bab44c0e03f70f3f8f95d.gif

Antworten

Kass

18, Männlich

Beiträge: 19

Re: Sarafine sucht Freunde/Feinde etc.

von Kass am 14.07.2019 16:02

Ja, die Einzelheiten improvisieren wir einfach mal ^^

Antworten

Sara

24, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Sarafine sucht Freunde/Feinde etc.

von Sara am 14.07.2019 16:06

Geht klar.... Dann trage ich dich gleich mal ein...

7b30b3b7827bab44c0e03f70f3f8f95d.gif

Antworten

« zurück zum Forum