Hände hoch, Nico sucht! T^T

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nico
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 201

Hände hoch, Nico sucht! T^T

von Nico am 02.07.2019 15:44

Heya ihr lieben ^^

Damit ihr Nico besser kennen lernen könnt, dann schaut kurz bei dem dazu passenden Profil vorbei :o
Da ich Nico nicht verinsamen lassen will sie ich folgende Sachen:

  • Freunde {Ja, Freunde eben, bitte nicht zu viele, da Wasabi schon etwas e igen  ist°^°}
  • Paar gute/ engere Freunde {das gleiche wie bei Freunde eben xD)
  • Einen oder zwei beste Freunde {erklärt sich glaube ich auch von selber, diese Person sollte etwas geduldiger und lustig sein x3}
  • Einen Geschwistersatz xD {ich denke Mal, das sich das von alleine klärt XD diese Person würde von Jahi voll und ganz beansprucht werden beanspruchen, unzwar für sich T^T}
  • Feinde {Frewilige vor, die den Zorn des Kleinen spüren wollen, falls ihr ihn enttäuscht oder so T^T ihr habt keine Chance *hust hust* also kommt ruhig x3}
  • Einen herzallerliebsten Erzfeind {Hehe xD das Stelle ich mir jetzt schon lustig vor, wenn die beiden sich in die Haare kriegen sollten ;3}
  • Sonstiges {wer auch immer eine Idee hat, kann sie gerne Mal raushauen, wir sehen was wir dann daraus basteln können, damit alle glücklich sind und es toll wird xD}
  • Achja, ich suche auch einen Zimmeregenosse, aber da muss ich euch vorwaren, es kann Chaos auf Erden geben ^^

Sowas wie "such es dir aus" ist eher unerwünscht, da ich eher ein Mensch der unkreativen Sorte bin xD

Lg 
Nico

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2019 19:27.

Kathleen

94, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Hände hoch, Nico sucht! T^T

von Kathleen am 12.07.2019 06:58

Vlt beste Freunde oder Beziehung? ^^

Mit Sarah vlt Freunde? ^^

Antworten

Nico
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 201

Re: Hände hoch, Nico sucht! T^T

von Nico am 12.07.2019 07:21

Mit der Beziehung können wir Mal sehen wie es sich entwickelt ^^
Und der Rest geht klar :o

Antworten

Kathleen

94, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Hände hoch, Nico sucht! T^T

von Kathleen am 12.07.2019 15:36

Dann trage ich alles ein ^^

Antworten

Nico
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 201

Re: Hände hoch, Nico sucht! T^T

von Nico am 12.07.2019 15:48

Ebenfalls ^`^

Antworten

« zurück zum Forum