Tristen auf Suche T^T

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tristen

-, Männlich

Beiträge: 7

Tristen auf Suche T^T

von Tristen am 09.07.2019 14:40

Hey ihr Lieben,

Da der liebe Internatsschüler Tristen auch nicht ganz alleine auf der Pausenbank sitzen soll und das auch nicht will, dachte ich mir Mal hier eine Suche für ihn auf zu machen :o

Wenn ihr mehr über Tristen wissen wollt, dann schaut euch doch Mal DIESES tolle Profil an xD

Folgende Sachen sind gesucht:

  • Freunde {Ja, Freunde eben, bitte nicht zu viele, da Tristen schon etwas  eigen ist°^°}
  • Paar gute/ engere Freunde {das gleiche wie bei Freunde eben xD)
  • Einen oder zwei beste Freunde {erklärt sich glaube ich auch von selber, diese Person sollte etwas geduldiger und lustig sein x3}
  • Einen Geschwistersatz xD {ich denke Mal, das sich das von alleine klärt XD diese Person würde von Jahi voll und ganz beansprucht werden beanspruchen, unzwar für sich T^T}
  • Feinde {Frewilige vor, die den Zorn des Leinen Albino wollen, falls ihr ihn enttäuscht oder so T^T ihr habt keine Chance *hust hust* also kommt ruhig x3}
  • Einen herzallerliebsten Erzfeind {Hehe xD das Stelle ich mir jetzt schon lustig vor, wenn die beiden sich in die Haare kriegen sollten ;3}
  • Eventuell eine Beziehung {hierbei ist Gechlecht etc egal, wobei es sich entwickeln sollte und die andere Person auf vieles gefasst sein soll und auch sein Vertrauen haben soll :'D}
  • Familie {hierbei steht noch alles offen, da ich nur einen groben Plan von Tristens Vergangenheit habe und da noch sehr flexibel bin ^~^}
  • einen Zimmeregenosse, aber da muss ich euch vorwaren, es kann Chaos auf Erden geben ^^

Sowas wie "such es dir aus" ist eher unerwünscht, trotzdem hoffe ich das sih jemand meldet :o


Lg
Tristen

Antworten

« zurück zum Forum