Fiona und die Sommerferien

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fiona
Administrator

24, Weiblich

Beiträge: 72

Fiona und die Sommerferien

von Fiona am 04.07.2019 12:35

Okay, ich muss mich (leider) für etwas länger teilweise entschuldigen. Sowohl diese, als auch nächste Woche habe ich wenig Zeit und bin eher selten da. 

Diese Woche bin ich bei Verwandten zu Besuch, hier kann ich aber etwas öfter on.
Nächste Woche bin ich mit meiner engeren Familie im Urlaub und da möchte ich nicht unbedingt on kommen, abends kann ich aber wohl öfters. Ansonsten kann ich wieder nach diesen beiden Wochen, obwohl ich gleich am Montag in zwei Wochen ungefähr Geburtstag habe, der Tag fällt komplett weg. (Montag, 22.07.19)

Danach ist nichts geplant, dass dafür sorgt, dass ich kaum on kann.

Übrigens, falls du noch Sommerferien hast, egal wann und ob überhaupt: Schöne Ferien! :3

~Fiona

Let's say sunshine for everyone But as far as I can remember We've been migratory animals Living under changing weather...   ~"Obstacles" by Syd Matters

Antworten

Fiona
Administrator

24, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Fiona und die Sommerferien

von Fiona am 08.07.2019 22:47

Ich (sehr dumm) habe versehentluch die dritte Woche meiner Ferien ausgeblendet xD

Let's say sunshine for everyone But as far as I can remember We've been migratory animals Living under changing weather...   ~"Obstacles" by Syd Matters

Antworten

« zurück zum Forum