Kassims Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Kass

18, Männlich

Beiträge: 19

Re: Kassims Zimmer

von Kass am 12.07.2019 13:05

Schaue zur Tür. Zögerlich stehe ich auf und öffne sie Einen Spalt weit, so das ich gerade so sehen kann wer auf der anderen Seite ist. Ich starre das mädchen eine Weile stum an, ehe ich zu sprechen beginne " Wer bist du, und was willst du?" Frage ich sie stump 

Antworten

Kathleen

94, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Kassims Zimmer

von Kathleen am 12.07.2019 06:45

Ich komme zu diesem Zimmer und klopfe an.

Antworten

Kass

18, Männlich

Beiträge: 19

Re: Kassims Zimmer

von Kass am 11.07.2019 22:07

Offne die Tür und sehe mir den Raum an, in dem ich wohl für die nächste Zeit leben werde. Lege mein Gepäck ab, ehe ich beginne die von Internat gestellten Möbel in den Flur zu Trage. Dank meiner Gabe dauert es nicht sonderlich lang, und ich Selle Mein Feldbett auf, Kette meine Truhe fest und werfe meinen seesach auf dei Pritsche. Sehe mich in dem nun so gut wie leeren Raum um "Viel zu groß..." murmele ich und setze mich erstmal auf mein Bett      

Antworten

Kass

18, Männlich

Beiträge: 19

Kassims Zimmer

von Kass am 11.07.2019 21:52

Überraschend ordentlich, was nicht zuletzt daran liegt das es fast leer ist. Die komplette Einrichtung beschränkt sich auf ein abgewetztes Feldbett , einem Seesack und einer großen, verschlossenen Metalkisste die an die Heizung gekettet wurde. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum