Bibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Cora
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Bibliothek

von Cora am 04.07.2019 17:02

Ich tapse immer weiter und habe noch immer eine Hand an den Büchern. Zwar werde ich nie eins lesen können, aber alleine das Gefühl der Bücher ist für mich schon mehr als genug und sehr viel wert.

Just 'cause you can't see it doesn't mean it isn't there. ~

Antworten

Kiiri

-, Männlich

Beiträge: 58

Re: Bibliothek

von Kiiri am 04.07.2019 06:33

Ich sah mich hier und blickte dann kurz zu Cer der hier anwesend war. Ihn nickte ich kurz zu und sah dann zu Cora Ehe ich mich selbst zu einem Regal bewegte

Antworten

Cora
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Bibliothek

von Cora am 03.07.2019 22:49

Immer weiter laufe ich in die Bücherrei hinein. Die Hände vor mir ausgestreckt um Hindernisse zu bemerken und nicht voll gegen diese zu laufen. Als ich bei einem Regal ankomme, lasse ich meine Hände über die Buchrücken fahren. Ich schließe meine Augen und konzentriere mich auf das was ich fühle.
(Oki gute nacht ^^)

Just 'cause you can't see it doesn't mean it isn't there. ~

Antworten

Chris

22, Männlich

Beiträge: 67

Re: Bibliothek

von Chris am 03.07.2019 22:46

*ich lache leise und entdecke dann Cedric und gehe zu ihm hinüber um ihn zu begrüßen* Hey Ced! *Rufe ich und klopfe meinem besten Freund und Mitbewohner freundschaftlich kräftig auf den Rücken*

(Ich geh Mal schlafen, gute Nacht)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2019 22:47.

Cora
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Bibliothek

von Cora am 03.07.2019 22:34

"Danke", sage ich kichernd und rutsche von Chris runter, kurz bleibe stehen mit den Armen ausgebreitet, da ich mein Gleichgewicht suche. Es ist ungewohnt in der Luft zu sein und dann wieder zu stehen. Die Orienterung ist anders und das muss sich im Kopf erst wieder umstellen. Zum Glück geht das sehr schnell und kurz darauf tapse ich auch schon los. "Ich liebe den Geruch von Bücher. Bücher sind toll, bis aufs Lesen. Da nicht so", sage ich fröhlich.

Just 'cause you can't see it doesn't mean it isn't there. ~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2019 22:35.

Kiiri

-, Männlich

Beiträge: 58

Re: Bibliothek

von Kiiri am 03.07.2019 22:34

Dankend kam ich nach Chris rein und sehe mich um. Die Bibliothek war schön. Mit einem Nicken danke ich dann Chris nochmal und seufze leise entspannt

Antworten

Chris

22, Männlich

Beiträge: 67

Re: Bibliothek

von Chris am 03.07.2019 22:32

*mit Cora noch immer auf den Schultern komme ich hier an und halte dabei mit einem Fuss die Tür für Kiiri offen* so, Endstation junge Dame *lachend setze ich Cora sanft ab und blicke mich um*

Antworten

Cedric
Gelöschter Benutzer

Re: Bibliothek

von Cedric am 03.07.2019 15:46

Cedric hatte sich in die Bibliothek zurückgezogen, wo er in einer ruhigen Ecke in Büchern stöberte. Nur wenige kamen in diesen Teil der Bibliothek, wahrscheinlich, weil die Bücher dort nicht jeden unbedingt interessierten. Er entschied sich für ein Buch über Polarlichter und ein Geschichtsbuch, mit denen er sich an einen kleinen Tisch am Fenster setzte und sie durchblätterte. 

Antworten

Nico
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 201

Bibliothek

von Nico am 02.07.2019 22:39

Selbst eine riesige Bibliothek ist hier, die mehrere Stöcke hat und Massen an Büchern besitzt 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum