Bibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Alya

22, Weiblich

Beiträge: 220

Re: Bibliothek

von Alya am 04.07.2019 21:26

Chris

*Bemerkt die Veränderung und legt ihm kurz die Hand auf die Schulter*

Antworten

Cedric
Gelöschter Benutzer

Re: Bibliothek

von Cedric am 04.07.2019 21:21

Er schmunzelte erneut, verstummte aber dann, da schmerzlich Erinnerungen an seine eigene Schwester geweckt wurden. Er seufzte und blickte weiter zu Cora und Kiiri hinüber. 

Antworten

Cora
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Bibliothek

von Cora am 04.07.2019 21:19

Kurz schmiege ich mich an Kiiri als er mich umarmt, dann schüttele ich den Kopf. "Geht schon wieder", antworte ich ihm und lächele. Als er mir das Buch abnimmt, warte ich solange.

Just 'cause you can't see it doesn't mean it isn't there. ~

Antworten

Kiiri

-, Männlich

Beiträge: 58

Re: Bibliothek

von Kiiri am 04.07.2019 21:17

Als sie sich einen Finger einklemmt umarme ich sie kurz. "Ohh... Tut es sehr weh?" Fragte ich sie besorgt und sah zu ihr. Dann nahm ich ihr Buch und stellte es zurück, wo es vorher gestanden hatte

Antworten

Alya

22, Weiblich

Beiträge: 220

Re: Bibliothek

von Alya am 04.07.2019 21:16

Chris

Älter ja, aber sie ist trotzdem meine kleine Schwester *lacht*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2019 21:16.

Cedric
Gelöschter Benutzer

Re: Bibliothek

von Cedric am 04.07.2019 21:15

Cedric musste grinsen. "Für die kleine? Ist sie nicht sogar ein wenig älter als du?", sagte er mit einem Zwinkern. "Zumindest meintest du doch einmal, dass sie schon in der Oberstufe ist."

Antworten

Cora
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Bibliothek

von Cora am 04.07.2019 21:12

"Hm... hier waren doch noch Chris und jemand, den er angesprochen hat. Warum fragen wir die nicht kurz ob sie eine Idee haben?", schlage ich dann vor und klappe das Buch zu. Dabei klemme ich mir einen Finger ein, welchen ich schnell rausziehe. "Autsch...", murmele ich leise und schmolle kurz. Dann strecke ich eine Hand vor und suche das Loch, wo ich das Buch heraus gezogen habe, um es rein zu stellen.

Just 'cause you can't see it doesn't mean it isn't there. ~

Antworten

Kiiri

-, Männlich

Beiträge: 58

Re: Bibliothek

von Kiiri am 04.07.2019 21:07

"Uff das ist eine gute Frage, ich bin momentan offen für alle Vorschläge, da ich selber keine habe" meinte ich leise und vorsichtig 

Antworten

Cora
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Bibliothek

von Cora am 04.07.2019 21:05

"Keine Ahnung, gibt es etwas, was du gerne hast und worüber es Bücher gibt?", frage ich meinen besten Freund und lege den Kopf schief.

Just 'cause you can't see it doesn't mean it isn't there. ~

Antworten

Kiiri

-, Männlich

Beiträge: 58

Re: Bibliothek

von Kiiri am 04.07.2019 20:59

"Super, wonach steht dir denn der Sinn bei den Büchern?" Fragte ich sie und sah kurz zu ihr ehe mein Blick dann zum Regal wanderte

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum