Cafetaria

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Kiiri

-, Männlich

Beiträge: 58

Re: Cafetaria

von Kiiri am 02.07.2019 23:01

Lächelnd sah ich zu ihr und nahm dann Uhr Tablett. "Komm halt dich an mir fest, ich such uns ein Platz" meinte ich und ging dann los sobald sie Miche fest hielt
(Ich geh dann Mal ins Bett, gute Nacht)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2019 23:02.

Cora
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Cafetaria

von Cora am 02.07.2019 23:00

Wartend stehe ich da und lächele vor mich hin. "Danke schön", sage ich dann strahlend zu ihm. Kurz taste ich mit meinen Händen wo er genau steht und umarme ihn dann.

Just 'cause you can't see it doesn't mean it isn't there. ~

Antworten

Kiiri

-, Männlich

Beiträge: 58

Re: Cafetaria

von Kiiri am 02.07.2019 22:58

Ich hole ein Tablett für sie und See das Essen eine ganze Weile schweigsam an ehe ich dann ihre Frage wahrnahm. "Ja klar ist da was für dich dabei... Warte kurz" ich bräuchte etwas bis ihr Tablett gut genug gefüllt war. "So bin wieder da..."

Antworten

Cora
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Cafetaria

von Cora am 02.07.2019 22:57

Von dem Jungen lasse ich mich schieben, bis er meint wir seien da. Dann strecke ich die Hände aus und lege sie auf die Ablage vor mir. "Da ist sicherlich was ohne Fleisch dabei oder? Magst du mir davon was geben?", frage ich Kiiri hungrig.

Just 'cause you can't see it doesn't mean it isn't there. ~

Antworten

Kiiri

-, Männlich

Beiträge: 58

Re: Cafetaria

von Kiiri am 02.07.2019 22:56

Kurzerhand begann ich sie dann dorthin zu lenken besser gesagt zu schieben. Ihr Ansatz war gar nicht Mal so schlecht gewesen. Vor der Ausgabe blieb ich dann stehen. "Wir sind da" meinte ich dann leise zu ihr

Antworten

Cora
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Cafetaria

von Cora am 02.07.2019 22:53

"Wann sind wir beim Essen?", frage ich Kiiri schon fast quengelnd. Zwar folge ich dem Essensgeruch, doch habe keine Ahnung ob ich in die richtige Richtung laufe.

Just 'cause you can't see it doesn't mean it isn't there. ~

Antworten

Kiiri

-, Männlich

Beiträge: 58

Re: Cafetaria

von Kiiri am 02.07.2019 22:50

Ruhig lasse ich mich von ihr mitziehen und Versuche dabei alle Gefahren ihr aus dem Weg zu räumen. Immerhin wollte ich ja nicht, dass ihr das irgendwas passierte. Ausserdem wollte ich Cora noch etwas länger haben

Antworten

Cora
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Cafetaria

von Cora am 02.07.2019 22:45

Als Kiiri stehen bleibt, tue ich es ihm gleich. Sofort rieche ich Essen und bin noch aufgeregter. Dann tapse ich auch schon los, mit dem Versuch meinen besten Freund mitzuziehen. Mein Magen knurrt schon als Zeichen das er endlich was will.

Just 'cause you can't see it doesn't mean it isn't there. ~

Antworten

Kiiri

-, Männlich

Beiträge: 58

Re: Cafetaria

von Kiiri am 02.07.2019 22:44

Mit Cora an der Hand betrete ich die Cafeteria und bleib stehen. Der Geruch vom Essen kommt mir entgegen und ich lächelte etwas. Es war immer wieder schön hier zu sein auch wenn ich nie irgendwie viel aß.

Antworten

Nico
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 201

Cafetaria

von Nico am 02.07.2019 22:39

Hier ist die Cafeteria, die viele Essensangebote hat.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21

« zurück zum Forum