Ki-iri sucht nun auch Mal endlich....

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Cora
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Ki-iri sucht nun auch Mal endlich....

von Cora am 02.07.2019 21:30

Keine Ahnung was hälst du von besten Freunden?

Just 'cause you can't see it doesn't mean it isn't there. ~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2019 21:33.

Kiiri

-, Männlich

Beiträge: 58

Re: Ki-iri sucht nun auch Mal endlich....

von Kiiri am 02.07.2019 21:25

Alles klar xD

Antworten

Fiona
Administrator

24, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Ki-iri sucht nun auch Mal endlich....

von Fiona am 02.07.2019 21:20

Tue ich^^

Let's say sunshine for everyone But as far as I can remember We've been migratory animals Living under changing weather...   ~"Obstacles" by Syd Matters

Antworten

Kiiri

-, Männlich

Beiträge: 58

Re: Ki-iri sucht nun auch Mal endlich....

von Kiiri am 02.07.2019 21:18

Wenn du dir das zutraust ^~^

Antworten

Fiona
Administrator

24, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Ki-iri sucht nun auch Mal endlich....

von Fiona am 02.07.2019 21:17

Der Geschwisterersatz vielleicht? ^^

Let's say sunshine for everyone But as far as I can remember We've been migratory animals Living under changing weather...   ~"Obstacles" by Syd Matters

Antworten

Kiiri

-, Männlich

Beiträge: 58

Ki-iri sucht nun auch Mal endlich....

von Kiiri am 02.07.2019 20:55

Hallöchen erstmal ^~^

Nun, ich hatte mich dazu entschieden auch Mal für Ki-iri suchen zu gehen, aber erstmal ein paar Informationen zu ihm, weswegen ich echt dazu Aug empfehle, dieses Profil hier zu besuchen :o

Nun zu einer kleinen Vorstellung:
Ki-iri ist ein Schüler der 10ten Klasse und ist ein Recht ausgeglichener Schüler, auch wenn er an Depressionen durch seinen Eltern leidet. Steht's ist er jemand, der nur mit seinen engsten Vertrauten redet, aber jedoch für seine Freunde und Bekannte, sowie als auch für all seine Genossen da ist. 


Für Ki-iri suche ich:

  • Freunde ~ normale Freunde eben, sie kennen sich und machen Sachen zusammen, den allen gefallen und sind auch füreinander da
  • Engere Freunde ~ ihnen vertraut er schon etwas und macht auch mehr mit ihnen, weil diese sich auch besser kennen als normale Freunde
  • Ein oder zwei beste Freunde ~ es waren zwei Personen, denen er so gut wie blind vertraut, da die beiden sich sehr gut verstehen und auch schon länger kennen. Dies kann auch mit Entwicklung sein
  • Einen Geschwisterersatz ~ da seine Geschwister nicht mehr leben sucht er Kontakt zu einer Person, die das ersetzten konnte. Diese Person wäre ohne Zweifel die Person, die er wirklich am meisten Braucht, aber diese hat auch sein komplettes Vertrauen und sein Schutz
  • Ein paar Feinde ~ jeder hat Feinde, aber bitte bei ihm nicht zu viele und auch wirklich mit einem oder mehreren Gründen, weswegen das so ist
  • Eine Beziehung ~ hierbei sollte es wahrscheinlich mit einer Entwicklung sein und die Person sollte jemand sein, die auch wirklich zu Ki-iri passt. Hierbei ist das Geschlecht egal 
  • Einen Zimmeregenossen ~ dieser sollte zu seinen Freunden gehören, da Feinde nicht in ein Zimmer kommen sollten :o
  • Sonstiges ~ ich denke, ihr habt bestimmt auch ein paar Ideen also 8mmer her damit xD ich bin für alles offen, was es gibt ^~^

Bitte kein "such es dir aus" etc, da ich wirklich kein kreativer Mensch bin und dabei nichts bei rausspringen würde xD
Und joay ich hoffe es meldet sich jemand hier :3

Lg
Ki-iri

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2019 20:56.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum