Fußballplatz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Kiiri

-, Männlich

Beiträge: 58

Re: Fußballplatz

von Kiiri am 02.07.2019 21:31

Als es laut kracht zucke ich etwas zusammen und sehe zu dem Ball der über den halben Platz zu mir geflogen kommt. Meine Reaktion ist aber im Moment gleich null weswegen ich einfach nur perplex sitzen blieb

Antworten

Fiona
Administrator

24, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Fußballplatz

von Fiona am 02.07.2019 21:29

Morgan

Obwohl ich eigentlich ziemlich gut bin und somit entsprechend fest schieße, kracht der Ball extrem laut gegen die Latte und fliegt über das gesamte Feld. Ich laufe augenblicklich hinterher.

Let's say sunshine for everyone But as far as I can remember We've been migratory animals Living under changing weather...   ~"Obstacles" by Syd Matters

Antworten

Kiiri

-, Männlich

Beiträge: 58

Re: Fußballplatz

von Kiiri am 02.07.2019 21:27

Komplett gedankenverloren sitzete ich im freien Tor und starre Löcher in die Luft. Viel zu oft bin ich in meiner gedanklichen Welt so wie jetzt. Es war irgendwie auch ein komischer Tag gewesen. Immer noch gedankenverloren rücke ich dann meine Maske zurecht 

Antworten

Morgan

20, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Fußballplatz

von Morgan am 02.07.2019 21:23

Auch wenn ich mich damit sehr aus meiner Komfortzone bewege, habe ich entschieden, doch mal ein paar Tore zu schießen. Am Rand bemerke ich ein Mädchen, dass ich nicht kenne, aber ich bin ja auch noch nicht lange hier. Und ich mag Leute nicht. Ich schüttele nur den Kopf und mache weiter.

Antworten

Cora
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Fußballplatz

von Cora am 02.07.2019 21:21

Am Rand des Fußballplatzes laufe ich auf dem Gras herum. Dabei wirke ich wie ein kleines Kind weil ich auf einer imaginären Linie laufe, die ich mir vorstelle. Außerhalb der Unterrichtszeiten bin ich gerne im Freien, hier kann ich wenigstens etwas "sehen".

Just 'cause you can't see it doesn't mean it isn't there. ~

Antworten

Nico
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 201

Fußballplatz

von Nico am 29.06.2019 21:42

Der Fußballplatz ist groß und wird von der Laufbahn umrandet

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum