Fußballplatz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cora
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Fußballplatz

von Cora am 02.07.2019 22:09

"Kiiri!", rufe ich begeistert und umschlinge ihn mit meinen kurzen Armen, als er mich umarmt und ich ihn kurz darauf an seinem Duft erkenne. Fröhlich drücke ich mich an ihn. "Wie schön das du da bist", sage ich noch immer begeistert ohne ihn loszulassen.

Just 'cause you can't see it doesn't mean it isn't there. ~

Antworten

Fiona
Administrator

24, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Fußballplatz

von Fiona am 02.07.2019 22:10

Morgan

Nach einem weiteren Versuch kommt einfach nur der Fußballpaltz heraus. Darin zwei Figuren, nur in schwarze dahingekritzelt. Ja, das sind der Junge und das blinde Mädchen. Aber tatsächlich mag ich das Bild. Niemand muss wissen, dass diese beiden Schatten exestieren.

Let's say sunshine for everyone But as far as I can remember We've been migratory animals Living under changing weather...   ~"Obstacles" by Syd Matters

Antworten

Kiiri

-, Männlich

Beiträge: 58

Re: Fußballplatz

von Kiiri am 02.07.2019 22:12

Ich lächel etwas als sie mich umarmt, was aber von meiner Maske überdeckt wird. Aber Cora hätte es wahrscheinlich eh nicht nicht gesehen. "Schön dich hier anzutreffen" Murmel ich leise und fast unterdrückend, da ich ja so gut wie nie rede 

Antworten

Cora
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Fußballplatz

von Cora am 02.07.2019 22:15

Noch immer umarme ich Kiiri und mache keinen Anstand ihn loszulassen. Dafür habe ich ihn zu gerne. Menschen die ich gerne habe, umarme ich auch gerne. Außerdem habe ich so einen Anhaltspunkt und mehr Sicherheit. "Es ist toll dich wieder zu treffen, es ist immer wieder schön! Egal wie lange wir uns nicht mehr gesehen haben, ob es nun 5 Sekunden, 5 Minuten, 5 Stunden und so weiter sind", sage ich fröhlich zu ihm hoch. Dabei lehne ich mein Kinn gegen ihn, sodass mein Kopf nach oben zeigt.

Just 'cause you can't see it doesn't mean it isn't there. ~

Antworten

Kiiri

-, Männlich

Beiträge: 58

Re: Fußballplatz

von Kiiri am 02.07.2019 22:18

Cora schien gerade echt verdammt glücklich darüber zu sein mich wieder zu treffen und darüber war ich auch echt froh, denn es gab kaum eine Person, die mich so annahm wie ich war wie sie. Und das schätzte ich sehr. Ich lauschte ihren Worten und nickte dann sachte. Sie hatte da irgendwie Recht, es war wie ein Geschenk

Antworten

Cora
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Fußballplatz

von Cora am 02.07.2019 22:23

Lächelnd blicke ich zu ihm hoch, ohne ihn zu sehen. "Wollen wir was essen? Ich habe einen Maulswurfs hunger!", frage ich ihn dann glücklich. Für Größenvergleiche nehme ich eigentlich immer wenn ich kann einen Maulwurf. Da weiß ich wie groß er ist, bei einem Bär, wie ja eigentlich das Sprichwort ist, nicht. "Weißt du was ich gerne mal machen würde? Einen Bären streicheln! Er ist bestimmt flauschig und gar nicht so böse wie viele sagen", sage ich begeistert und wirke ein wenig schwärmend bzw. verträumt darüber.

Just 'cause you can't see it doesn't mean it isn't there. ~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2019 22:23.

Fiona
Administrator

24, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Fußballplatz

von Fiona am 02.07.2019 22:26

Morgan

Ich bekomme Einzelteile von dem Gespräch mit und wundere mich über den "Maulwurfs-Hunger", ehe ich meinen Notizblock einpacke und den MP3-Player heraushole. Ich stecke mir die Ohrstöpsel ein, lehne mich an den Stamm und genieße die Musik.

Let's say sunshine for everyone But as far as I can remember We've been migratory animals Living under changing weather...   ~"Obstacles" by Syd Matters

Antworten

Kiiri

-, Männlich

Beiträge: 58

Re: Fußballplatz

von Kiiri am 02.07.2019 22:36

Bei ihrer Frage nickte ich leicht zustimmend. Es war eigentlich eine echt gute Idee was zu essen. "Klar gerne, ich habe einen Bärenhunger" meinte ich leise und behutsam zu ihr. Bei ihrer nächste Aussage war ich schon etwas mehr überrascht, die wollte einen Bären streicheln. Okay wow

Antworten

Cora
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Fußballplatz

von Cora am 02.07.2019 22:41

"Dann lass uns los!", sage ich glücklich und lasse ihn los. Greife aber nach seiner Hand und laufe in irgendeine Richtung, jedenfalls soweit wie unsere Arme zusammen reichen. Dann bleibe ich stehen und runzele die Stirn. "Hm... ich weiß nicht mal wo es hier essen gibt", sage ich kichernd als mir diese Tatsache auffällt.

Just 'cause you can't see it doesn't mean it isn't there. ~

Antworten

Kiiri

-, Männlich

Beiträge: 58

Re: Fußballplatz

von Kiiri am 02.07.2019 22:43

Zustimmend nicke ich und lasse sie ruhig mein Hand nehmen, da sie das ja öfters machte, weswegen ich das ja schon gewohnt war. Zuerst ging sie los und blieb dann wieder stehen. Dann stellte sie fest, dass sie nicht wusste wohin. "Komm mit" hauchte ich und führte sie in die Cafeteria.

--->Cafeteria 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum