Fußballplatz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cora
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Fußballplatz

von Cora am 02.07.2019 21:39

Noch immer laufe ich weiter und habe bisher das Halbe Feld überquert. Ich genieße die Geräusche der Natur, das zwitschern der Vögel, das leise zirpen der Grillen. Das summen der Insekten. Aber auch die Geräusche der anderen Personen.

Just 'cause you can't see it doesn't mean it isn't there. ~

Antworten

Kiiri

-, Männlich

Beiträge: 58

Re: Fußballplatz

von Kiiri am 02.07.2019 21:43

Mein Blick ruhte noch etwas auf Morgan Ehe ich Cora entdeckte. Ich wusste nicht genau, ob ich jetzt zu ihr gehen sollte oder nicht, weil sie gerade irgendwie damit beschäftigt war durch die Gegend zu watscheln

Antworten

Fiona
Administrator

24, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Fußballplatz

von Fiona am 02.07.2019 21:43

Morgan

Ich habe garnicht darauf geachtet, was ich zeichne. Es ist mir nämlich einfach egal. Tatsächlich habe ich grob diesen Jungen gekrizelt, wie der Fußball auf ihn zufliegt. Ich reiße das Blatt heraus, zerknülle es, und werfe es auf den Boden. Ich will keine anderen Leute kritzeln.

Let's say sunshine for everyone But as far as I can remember We've been migratory animals Living under changing weather...   ~"Obstacles" by Syd Matters

Antworten

Cora
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Fußballplatz

von Cora am 02.07.2019 21:52

Ich tapse weiter in die Mitte und bleibe stehen. Das Gras kitzelt meine Füße und ich kichere leise. Das geht alle paar Schritte so, bis ich fast das Ende erreicht habe und auf den Pfosten des Tores in dem Kiiri sitzt, zulaufe. Ohne zu bemerken, dass dieser kommt, laufe ich fröhlich weiter darauf zu und gucke in der Gegend rum, naja, ohne was zu sehen.

Just 'cause you can't see it doesn't mean it isn't there. ~

Antworten

Kiiri

-, Männlich

Beiträge: 58

Re: Fußballplatz

von Kiiri am 02.07.2019 21:55

Typisch für Cora, sie nahm Mal wieder nichts wahr und war munter wie sonst noch irgendwas. Aber was sollte man tun, sie war eben blind. Also stand ich langsam auf um sie daran zu hindern, dass sie gegen das Tor läuft 

Antworten

Cora
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Fußballplatz

von Cora am 02.07.2019 21:58

Leise kichere ich vor mich hin, bis ich höre wie jemand in meiner Nähe sich bewegt. Kurz bleibe ich stehen und lausche, dabei lege ich den Kopf schief. Dann laufe ich aber fröhlich wieder weiter. Es hatte schon immer was spannendes einfach zu laufen ohne zu wissen wohin.

Just 'cause you can't see it doesn't mean it isn't there. ~

Antworten

Fiona
Administrator

24, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Fußballplatz

von Fiona am 02.07.2019 21:58

Morgan

Nächster Versuch. Daraus wird ein Mädchen, dass durchs Gras tappst. Ernsthaft? Wieder wird eine Seite rausgerissen, zerknüööt und landet einfach auf dem Boden.

Let's say sunshine for everyone But as far as I can remember We've been migratory animals Living under changing weather...   ~"Obstacles" by Syd Matters

Antworten

Kiiri

-, Männlich

Beiträge: 58

Re: Fußballplatz

von Kiiri am 02.07.2019 22:01

Eher etwas zögerlich hielt ich dann meine Hand nach vorne und sah weg. Ich wollte nicht zusehen wie sie gegen meine Hand lief insofern sie diese überhaupt traf

Antworten

Cora
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Fußballplatz

von Cora am 02.07.2019 22:03

Durch den Größenunterschied laufe ich unter Kiiris Hand durch, nur die Schleife streift seinen Arm. Dieses leise Geräusch, als auch die Bewegung der Schleife nehme ich wahr und bleibe stehen. "Oh hallo!", sage ich fröhlich und gucke voll an Kiri vorbei, strahle aber. Das er es ist, weiß ich jedoch noch nicht.

Just 'cause you can't see it doesn't mean it isn't there. ~

Antworten

Kiiri

-, Männlich

Beiträge: 58

Re: Fußballplatz

von Kiiri am 02.07.2019 22:07

Ich spurte wie sie unter meiner Hand durch ging und mich wahr nahm, jedoch aber nicht wusste wer ich war. Wie denn auch.... Ich hatte ja nicht wirklich was an mir was mich verriet bis auf mein Duft nach Minze, sandalwood, Bambus und Zypresse. Kurzerhand umarmte ich sie dann und umhüllte sie mit meinen verräterischen Duft

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum