Physiklabor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nico
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 201

Re: Physiklabor

von Nico am 04.07.2019 20:55

Langsam stehe ich dann auf und nahm den kaputten Mp3 Player Ehe ich zu den anderen sah. "Uhm... Ich bin Wasabi" stellte ich mich dann vor

Antworten

Alya

22, Weiblich

Beiträge: 220

Re: Physiklabor

von Alya am 04.07.2019 20:57

*auch mein lächeln verschwindet und meine Züge werden wieder verschlossener* wie du meinst. Wenn du das so möchtest *ich zucke die Schultern und sehe ihn teilnahmslos an, auch wenn ich es eigentlich schade finde, da er eine interessante Person zu sein scheint*

Antworten

Jason

25, Männlich

Beiträge: 178

Re: Physiklabor

von Jason am 04.07.2019 20:59

"Du hast nicht zufällig noch einen zweiten kaputten Mp3Player? Oder was anderes was kaputt ist?", frage ich dann so beiläufig.

EditedImage.png

Antworten

Nico
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 201

Re: Physiklabor

von Nico am 04.07.2019 21:01

Da die drei dann doch auf sich konzentriert waren fasste ich den Entschluss zu sehen. "Naja man sieht sich. Bis später oder so," sagte ich und ging dann auch schon

-->...

Antworten

Alya

22, Weiblich

Beiträge: 220

Re: Physiklabor

von Alya am 04.07.2019 21:01

Ausser mir selbst meinst du? *Ich grinse freudlos* leider nein

Antworten

Jason

25, Männlich

Beiträge: 178

Re: Physiklabor

von Jason am 04.07.2019 21:04

Kurz sehe ich dem Jungen nach, der das Ding von Alya reparieren möchte, dann wende ich mich ihr wieder zu. "Hm...", mache ich dann langsam und schaue auf meine imaginäre Uhr. "Dein weiterer Weg führt dich nicht unfassbar zufällig in die Cafeteria, sodass man gemeinsam essen könnte?", frage ich dann weiter.

EditedImage.png

Antworten

Alya

22, Weiblich

Beiträge: 220

Re: Physiklabor

von Alya am 04.07.2019 21:07

Hmm.... Rein zufällig hat mein Magen gerade beschlossen, dass er dringend etwas zu essen möchte *kurz blitzt ein Lächeln auf und verschwindet gleich darauf wieder*

Antworten

Fiona
Administrator

24, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Physiklabor

von Fiona am 04.07.2019 21:09

Akira

Ich schaue dem Jungen nach und freue mich auf ein leeres Labor. Dann beginne ich, Teile für mein Experiment zu sammeln.

Let's say sunshine for everyone But as far as I can remember We've been migratory animals Living under changing weather...   ~"Obstacles" by Syd Matters

Antworten

Jason

25, Männlich

Beiträge: 178

Re: Physiklabor

von Jason am 04.07.2019 21:10

"Na, dass ist doch mal etwas.", sage ich schmunzelnd. "Nun, möchtest du mit mir essen gehen?", frage ich sie dann, stelle mich dabei ganz gerade hin und lege eine Hand hinter den Rücken, die andere halte ich ihr hin. Gespielt ernst sehe ich sie dann wartend an.

EditedImage.png

Antworten

Alya

22, Weiblich

Beiträge: 220

Re: Physiklabor

von Alya am 04.07.2019 21:19

*ich mache einen kleinen Knicks und lege meine Hand in seine* es wäre mir eine ehre

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum